online? (Left 4 Dead)

Wird bei der cut version auch viel online gezockt oder zocken alle nur die uncut version online?

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 13:20 von brockione

13 Antworten

das is egal welches spiel du hast.du kannst oline mit jedem zocken egal ob der cut oder uncut hat

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 00:39 von NARUTOFAN555

ja das ist egal

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 14:40 von fila21

hat einer von euch die cut version?

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 17:41 von brockione

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
ich hab leider die cut

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 19:33 von NARUTOFAN555

wieso leider?

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 19:38 von brockione

ich wollte eigentlich die uncut aber meine eltern habens mir nich erlaubt mir die zu bestellen.

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 19:48 von NARUTOFAN555

naja mein kumpel hat die uncut version und ik will mir vllt. die cut version holen. kann ik dann überhaupt mit ihn zusammen zocken? weil er hat ja die uncut.

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 19:52 von brockione

ja kannste.bloß bei hm sieht mann dan halt rotes blut und all das und bei dir siehsts man nich.zb.er haut nen zombie nen kopf weg aber du siehst das nich.aber er siehts

Antwort #8, 07. Februar 2009 um 19:59 von NARUTOFAN555

hauptsache ik kann mit ihm zocken. DANKE

Antwort #9, 07. Februar 2009 um 20:34 von brockione

Es können nur die zusammen spielen
die die selben versionen haben!
Dh: -Cut mit Cut
-Uncut und Uncut
zusammen geht nichts!

Antwort #10, 07. März 2009 um 19:49 von one-andy

nein.das stimmt überhaupt nicht!ein kumpel bei xbox live von mir der hat die uncut und ich die cut und ich zock trotzdem mit den.also erzähl nich so ein mist!

Antwort #11, 07. März 2009 um 20:23 von NARUTOFAN555

ja sorry, ich kann auch nur des sagen was ich hör...
und wie soll des dann bitte ausschaun!?
bei ihm fliegt dann da kopf ect. weg und bei dir nich oda wie!?

Antwort #12, 07. März 2009 um 21:43 von one-andy

ja.er schiest jezt zb.nen zombie ein kopf weg aber ich seh das nicht

Antwort #13, 10. März 2009 um 09:50 von NARUTOFAN555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)