Adrenalinmove? (Tomb Raider Anniversary)

Also, ich weiß, es is schon oft gefragt worden: Wie mache ich diesen beschissenen Adrenalinmove? Ich hab Springen auf Pad 2 gestellt, und Rollen auf Pad 1. Bewegen dürfte klar sein. Was muss ich bitte machen?

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 13:33 von gelöschter User

2 Antworten

Ich habs am Anfang auch net sofort kapiert. Wenn dein Bildschirm verschwommen ist, musst du aufhören zu schießen (ich schieß aber trotzdem weiter also kannste des eigentlich auch machen wenn du willst) dann musst du eine bewegungstaste nach links oder rechts drücken und pad 1 (also rollen) und dann wieder schießen oder halt weiter schießen. So mach ich des immer. Ich hoffe dass ich dir helfen konnte!?

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 17:08 von Gibsy

am besten is wen du wartest erst wenn so ein vieh nah genug is dan springst du zur seite und wen da so ein roter kreis kommt schiesst du loss und dan sozusagen...



_______________
Heat schott

xDD so hab ich das gemacht und jetzt bin ich schon in ägypten ^^

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 16:47 von Mackuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)