Neue Version? (GTA 4)

Ich hab gestern im fehrnesehn (Game One und in einpaar zeitschriften) gesehen das ein fortsetzung von GTA 4 rauskommen soll (irgendwas mit Love...) und da wollt ich mal fragen ob ihr näheres dazu wisst weil als richtiger GA Fan muss ich das haben!
Falls ihr wisst wie das spiel jetzt ganz heißt sagt mir das oder wann es rauskommt oder wie teuer es wird? Also ich hoffe ihr könnt mir helfen... Liebe grüße Sina

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 13:58 von TotalOverdoseGuru

14 Antworten

alta das heißt lost and damned und gibts nur für die xbox 360 und muss man sich onlinen kaufen.

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 14:00 von Devil15

es wird kein GTA IV addon für die PS3 kommen, es kommen 8 Addons für die Xbox 360 raus aber kein einziges für PS3 da Microsoft die Licens gekauft hatt

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 14:01 von GrandIV

also kommen jetzt die nächsten gta spiele nur für pc und xbox raus ?

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 17:14 von seymor

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nein nur die Addons kommen für die xbox, GTA 5 kommt dann auch auf PS3

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 19:04 von GrandIV

ja wer dises addon kauft ist ein richtiger geldverschwänder ich gib doch nicht 20fr. für 7 nichts aus ha xC

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 21:20 von boom60

*7 stunden*

Antwort #6, 06. Februar 2009 um 22:08 von boom60

wann solls den gta5 geben?

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 11:37 von TotalOverdoseGuru

20 Stunden geht das Addon, GTA 5 soll frühstens 2015 - 2020 kommen

Antwort #8, 07. Februar 2009 um 12:53 von GrandIV

Nein es soll in 2010 rauskommen und 2011 oder 2012!

Antwort #9, 07. Februar 2009 um 13:43 von Hamma-GTA-Boy

http://www.spieletipps.de/g_016164/grand-theft-...
noch ein link von spieletipps :D
steht alles drinne

Antwort #10, 07. Februar 2009 um 13:47 von Hamma-GTA-Boy

gerücht dass ist ne Lüge,
GTA IV hatt 4 Jahre gedauert also dauert GTA 5 noch viel länger

Antwort #11, 07. Februar 2009 um 18:49 von GrandIV

grandiv woher wilsste das den wissen und 20 stunden kann ich locker in 6stunden schaffen tja war doch immer so das sie sagen es dauert 20 stunden und in wirklichkeit 6 stunden jo jo das isch so xD

Antwort #12, 08. Februar 2009 um 01:18 von boom60

in gtaiv gibts fast 100 missionen
mindestens 10 oder 20 sind schwer
der rest is eigentlich leicht man hat es bestimmt schneller durch als 20 stunden

Antwort #13, 08. Februar 2009 um 08:50 von Hamma-GTA-Boy

dieses Add-On wird im GEgensatz zu den anderen Add-ons von spielen wnigstens was in sich haben +10-15 Stunden, neue Waffen, Autos, Motorräder, begehbare Häuser, neue Onlinemodi, neue Erfolge für 1.600 MS Points (ca 18€).
Das ist vollkommen in Ordnung für ein solches Add-on, wenn man bedenkt was andere Spiele für Add-ons bekommen in denen fast nix da ist und 10€kosten oder so.
Da ich ne xbox hab hol ich es mir wahrscheinlich, ich hab noch dazu beim MS Adventskalender insgesamt 1.600Punkte gewonnen...ich glaube das ist schicksal :P

Antwort #14, 13. Februar 2009 um 23:02 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)