wie geht das mit dem zug? (GTA San Andreas)

hallo ich bin bei der aufgabe mit bik smoke wo ich ein zug nach fahrn muss und dann warn wir bei der brücke (fast) und dann hat er gesagt das ich nur den zug nach fahrn sollte danke im voraus

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 14:13 von sk8ter-timo

6 Antworten

Du sollst neben dem ersten Waggon des Zugs herfahren, auf Höhe der Vagos. Du darfst nicht zu dicht neben dem Zug fahren.

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 14:15 von D-Struction

Ich schließe mich meinem Vorredner an.
Solltest Du nach mehrfachen Versuchen scheitern, kannst Du dir einen JetPack Cheaten und sie selbst abschießen.
Aber wie gesagt wenn Du direkt neben dem Zug Färhst schießt Big Smoke auf den Wagon.

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 14:19 von Shaze

also muss der wagon ab ge knallt werden?

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 14:27 von sk8ter-timo

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Nein, muss er nicht. Aber Smoke kann nicht auf die Vagos zielen, wenn du zu dicht dran bist.

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 14:29 von D-Struction

der kann so oder so net zielen

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 14:44 von Shooter7

aber wie soll ich sieh mit jet pack abknallen wenn ich doch mit big smoke aufm motorrad fahren muss hä?

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 16:47 von sk8ter-timo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)