Veteran (CoD 5 - World at War)

hi leutz, spiele grad das spiel auf veteran durch und hab die hälfte schon geschafft. komme jetzt aber nicht mehr weiter, hat jemand vielleicht eine taktik für mich wie ich die andere hälfte schaffe? weiß nähmlich echt nich mehr wie ich die anderen levels schaffe! bitte helft mir THX für alle antworten

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 14:21 von 19dk88

3 Antworten

naja taktiken gibts nich wirklich weil die gegner halt immer anders reagieren...

aber wenn du ganz vorsichtig von baum zu baum (oder stein zu stein) kriechst und immer schön hinten bleibst , soltest du eigentlich durchkommen .

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 20:08 von kanzlertruthahn

also ich bin vor letzdem level auf vetaran ich zocks auch nur wenn ich kein bock auf online hab aber dort hin zu kommen pu fast unmöglich es gibt levels da schmeisen die 10 granaten auf einmal ultra krass. also ich versuch wenn man welche hatt rauch zu schmeisen und immer ein stück weiter zu kommen den deine leute rücken immer nach ein paar meter wieder auf und machen den weg frei aber diese meter sind viel ich weis. ich sag nur immmer und immer wieder spielen.
ich komme auch nicht weiter momentan hab kein plan wie des irgendwie möglichsein kann tja

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 21:44 von Klericker

du musst immer damit rechnen dass die gegner auch von hinten kommt. bei veteran ist es schwierig zu überleben weil man schnell stirbt. ich habs schon durchgezockt. ich würde rauch, granaten usw. brauchen sie sind sehr nützlich. und indeckung bleiben. wenn granaten auf dich zukommen dann würde ich hinter einem wand oder hinter dem sandsack verschtecken obwohl der sandsack klein ist kommt kein granate durch wenn ihr euch über etwas eussern wollt dann nur zu

Antwort #3, 16. April 2009 um 16:19 von bvbcv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)