welches gta ist dess beste (GTA San Andreas)

sagt mal welches gta dass dess beste ist ich stümmme für sand andreas oder doch was anderes

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 14:29 von rocksfire

14 Antworten

Also ich hab bisher Vice City kurz gespielt und GTA 3
und ich finde GTA SA am besten.

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 14:30 von Shaze

gta sa ist das beste vorallem die landschaft!

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 14:32 von maxp34

naja ich fand san andreas auch am besten bis ich GTA 4 gezockt habe

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 14:39 von Kerams

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
GTA 4 natürlich wenn man das einmal gezockt hat fässt man SA nie wieder an hab auch beides

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 14:43 von Shooter7

ne ich find eigentlich gta4 auch am besten aber von den immobilien her hat gta4 gegen san andreas keine chance in gta4 kann man sich keine wohnungen oder häuser kaufen und bekommt nur so dreckswohnungen und in san andreas bekommt man zb. ne villa ansonsten ist gta4 10 mal besser als gta san andreas

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 14:48 von gelöschter User

du sagst es

Antwort #6, 06. Februar 2009 um 14:51 von rocksfire

bloss blöd, dass es gta4 nicht für die ps2 gibt. ich finde ,dass SA für die ps2 das beste gta ist.

Antwort #7, 06. Februar 2009 um 16:36 von Punk_Fan_11

ich find gta4 zwar grafisch besser und auch von den missionen her aber von der umgebung is sa besser also eigentlich sollte man diebeiden s0piele kombinieren dann wär esc das coolste s0piel

Antwort #8, 06. Februar 2009 um 17:01 von Max_love_XBOX360

GTA san andreas ganz klar mann hat eine grösere freiheit als in gta 4 wie schon gesagt wurde die bessere umgebung und durch den realismus in gta 4 fällt ein grosses stück spielspass weg
die lieder im radio sind schon der hammer (radio x Kdst Krose)
und ich habe auch beide teile und spiel gta san andreas lieber als gta 4...

Antwort #9, 06. Februar 2009 um 20:05 von gelöschter User

ich finde gta san andreas auch besser als gta 4

Antwort #10, 06. Februar 2009 um 21:05 von Gismo96

am besten ist immer noch das erste gta spiel für playstation 1, des hat saugute grafik und voll viele eastereggs und des wird auch nach 5 Jahren nicht langweilig, also des ist so geil dass ich kotzen könnt.

Antwort #11, 06. Februar 2009 um 22:41 von gelöschter User

GTA SA find ich auch viel besser als gta 4
han gta 4 auch schon gezockt ist zwar ganz oke aba für mich ist gta sa ein fach das geilste gta!
z.B. die landschaft ist größer als bei gta 4
die radios, die gebäude un so und das tuning nicht vergessen
gta san andreas 4ever xD

Antwort #12, 07. Februar 2009 um 10:23 von Sonny_Rick

genau meine meinung

Antwort #13, 07. Februar 2009 um 14:09 von gelöschter User

nein gta 1

Antwort #14, 07. Februar 2009 um 18:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)