Wie tötet man im kampf am besten master vrook? (KotOR 2)

Ich bin im kampf mit master vrook aber er ist irgendwie stark jedenfalls würde ich da gerne wissen, wie man am besten gegen ihn angeht...

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 14:53 von SWGamer

4 Antworten

wenn du erschöpft bist dann stell dich hinter den tisch der hinter ihm steht und heile dich so machste dann immer weiter

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 22:07 von Darth95

<Darth95> ist Spitze, der weiß einfach alles.
Ich hab festgestellt, wenn man mit SuperSpeed außer Sichtweite rennt, z.B. hinter ner Säule, dann wird man nicht verfolgt und hat Zeit sich zu erholen. Wenn man allerdings zu lange braucht hat sich ein Jedi vielleicht wieder geheilt. Also richtiges timing.

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 23:54 von ruebezal

danke danke danke xD

des stimmt mit der säule die sin einfach zu dumm dafür

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 16:08 von Darth95

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Wie komm ich von Gotos Schiff runter? Bei den Konsolen kann ich nichts mehr machen. Und ich find den Energiecodenet.

Antwort #4, 13. September 2009 um 10:12 von Shokowsky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)