Kann man eine Fahndungsstufe 6 erreichen un kann man einen Helikopter schrotten? (NfS Most Wanted (2005))

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 15:13 von BillyTalent95

7 Antworten

1. ja einmal nach razor und einmal in herausforderung 68
2. ja aber es ist nicht einfach er muss durch einen verfolgungsstopper fliegen und man bekommt kein kopfgeld

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 16:27 von nfs-zocker

Mmmmm...Im letzten Punkt muss ich dir leider widersprechen. Ich hab das mal getestet. 4 Corvettes und ein Heli waren hinter mir her. Ich fuhr durch einen Verfolgungsstopper. Ich hab nur 2 Corvettes und den Heli etroffen. Aber im Kombo-Kopfgeld hatte ich 60.000.

Und ich hab mir die Zahlen vor dem Aufschlag mir noch mal richtig angeguckt.

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 21:52 von gelöschter User

bei most wandet geht das net bei undercover geht das weil da giebt es so autobahn schilder da fligt der meistens gegen oder dem get der sprit lehr naja ich würde dir Need for Speed undercover empfelen weil da ist die stadt auch so wie bei most wandet auser die autobahnen die sind lang un da giebt es auch mehr wagen

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 08:45 von Undercover-player

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
nach razor kommt alarmstufe 6 achtung mia und cross jagen dich

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 14:58 von izzy10

nein cross jagt dich und mia hilft dir zu entkommen

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 21:05 von nfs-zocker

Ein Freund von mir hat gesagt (das war am PC) das er allein für den Helikopter 100.000 $ gekrigt hat !

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 21:16 von johannes1997

Dann hat er dich entweder angelogen oder hat das gemodet.

Das Kopfgeld für einen geschrotteten Helikopter wird durch die Verfolgungsstufe und durch eine mögliche Kombo-Zerstörung bestimmt.

Also liegt die Summe für einen Schrott-Heli zwischen 5.000 - 60.000 Kopfgeld.

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 19:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)