Wo ist Arrhinosaurus ? (Dinosaur King)

Hallo wisst ihr wo es Arrhinosaurus giebt ?
Bitte auch Punkt Farbe !
Danke im Voraus !

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 15:39 von gelöschter User

4 Antworten

Im spiel gibt es nur ein ahhrinoceratops da ich das lex ja voll habe sag ich`s dir gern ^^ also ich musste den ja auch unbedingt mal haben also eben kommen wir zur sache:

Du musst zur N.A.O gehen über die brücke und dann hoch dann glaub nachr rechts und dort sollten zwei baumstümpfe sein(abgeschlagene)normalerweise ist dort immer ein fossil vor dem stumpf links das ist oft ein Sauropelta,oder ein andere Horndino aber du musst schauen.dass dort neben und nicht vor dem stumpf ein oranger punkt ist das ist er dann etwa zu 99% da hoffe ich konnte helfen

Ps:Und haste den mega schon gefunden?
Ps2:Wen du dann auch schon in der N.A.O bist wenn du über die brücke gehst dann halte ausschau nach einem roten punkt das ist ein fossil...was darin ist verrat ich nicht finde es selber heraus ^^ (ich habe den dadurch jetzt schon etwa6mal)

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 08:18 von Game_Profi1996

Ich glaub es ist da Mega oder ?

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 14:03 von gelöschter User

nee der ist südlich in amerika

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 19:30 von Game_Profi1996

Tiranosaurus Rex der ist es !

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 18:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)