Ich find diese Tiere nicht! (Pony Friends)

Ich suche diese Tiere(Bitte mit Zeit-und Ortangaben):
Wassertiere:1.Reihe,3.Tier 3.Reihe,2.Tier
Große Vögel:3.Reihe,1.und 2.Tier
Kleine Tiere:3.Reihe,4.Tier
Große Tiere:1.Reihe,1.Tier 3.Reihe,3.Tier
Bauernhoftiere:3.Reihe,3.Tier

danke im voraus

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 15:56 von Kimimaro97

10 Antworten

Ach kommt Leute!Bitte antwortet mir!Eigentlich brauche ich ja nur noch die:

Wassertiere:1.Reihe,3.Tier 3.Reihe,3.Tier
Große Tiere:3.Reihe,3.Tier
Bauernhoftiere:3.Reihe,3.Tier

seht ihr,ich brauche nicht mehr allzuviele Tiere.Als stellt euch nicht so an und bitte,bitte,bitte antwortet mir!

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 16:27 von Kimimaro97

na gut dann helf ich dir mal ^^
also
wassertiere: 1.Reihe, 3 Tier
das ist so ne ente, weiß den namen leider nicht mehr genau sry ^^.du findest sie beim kauffmanns hafen, du musst imma nach links gucken die schwimmt tagsüber im wasser.

3.Reihe, 3 tier
das ist die forelle. sie schwimmt eigentlich fast überall rum wo es wasser gibt du musst tagsüber einfach nur die augen offenhalten dann findest du sie

mehr kann ich dir leider auch nicht sagen
die hab ich selber nicht^^

naja ich hoffe ich konnte trozdem helfen
lg caki

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 11:04 von cakicake

Große Vögel: 3.Reihe,1.Tier (Weißkopfseeadler) mittags,Trendrige Pfad oder der Pfad mit dem Wasserfall auf einem Gipfel,2.Tier (Fischkopfseeadler) morgends oder mittags,Seaspray Strand fliegt in der nähe vom Schiff herum,
Große Tiere: 1.Reihe,1.Tier (Biber) mittags,Whitebaer Fluss meistens rechts bei der kleinen Brücke,
Bauernhof Tiere: 3.Reihe,3.Tier (Bergziege) mittags,beim Wasserfall Pfad auf einem Gipfel rechts.Die anderen habe ich vergessen,hoffe konnte helfen!

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 12:01 von elli09

vielen,vielen Dank!

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 13:49 von Kimimaro97

Keine Ursache! Eine Frage Bitte!:Kimimaro97,wo hast du den Schmetterling,letzte Reihe,1. Platz gefunden?

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 13:09 von elli09

sorry, ich weiß es nicht mehr so genau. Hast du den Automeris Io schon? Wenn nicht, ist er der fehlende Schmetterling.Ihn findest du im Kauffman Hafen.

Antwort #6, 09. Februar 2009 um 18:52 von Kimimaro97

Ist das der blaue ganz am Schluß,am Ende vom See ist da so eine Landzunge und dazwischen Wasser wo mittags oft ein Otter rumschwimmt und den man ganz schwer zu fotografieren bekommt?
Wenn ja sag mir bitte,wie du es geschafft hast ihn zu fotografieren.Wenn nein,sag mir bitte wo du ihn im Hafen und wann du ihn fotografiert hast.

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 09:53 von elli09

Der Automeris Io ist BUNT.(Achso,den Otter findet man auch irgendwoanders).Beim Hafen war da so blaues.Das habe ich angetippt,und dann habe ich rein zufällig den Otter fotografiert.

Antwort #8, 10. Februar 2009 um 18:33 von Kimimaro97

Ja bei mir war das auch so mit dem Otter.Danke für den Tipp mit dem Schmetterling!

Antwort #9, 11. Februar 2009 um 14:55 von elli09

Bitte!Achso,elli09,Als ich nach dem Schwan gesucht habe,hast du mich ja auch nach dem Schmetterling gefragt.Also das können wir,,abhaken"´.Äh,den Schmetterling findest du am Anfang vom Kauffman Hafen!

Antwort #10, 11. Februar 2009 um 15:12 von Kimimaro97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)