Pokerfarm (Monster Hunter)

ich habe monster hunter freedome 1 also auf psp und dort gibt es eine pocerfarm und eine kazenfrau und noch so eine andere und ich kann mir waffen machen das geht irgendwie nicht bei dem auf ps2 ich kann mir keine waffen machen obwohl ich alle materialien habe und auch das geld ( in monster hunter fredom 1und 2 hab ich durchgespield) also was ist da los ich kann auch nicht in die pocerfarm rein und ich bin stufe 3 also habe ich alles mit der anfangswaffe gemacht und kutku schaffe ich mit der nicht also was ist los ?

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 16:20 von XX-ALEX-XX

2 Antworten

so das mit den waffen hat sich erledeicht ich wuste nicht das man die gegenstände mitnehem muss bei mhf1 war das nicht so aber das mit der Pokerfarm das ist immer ncoh mein problem

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 16:35 von XX-ALEX-XX

in welchen spiel kommst du da denn nicht rein auf PSP? oder PS2? vieleicht ist ja der Viereck-Knopf kaputt xD!

Antwort #2, 04. März 2009 um 15:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)