marios super wand sprung (Super Mario 64)

hallo kan mir jemand erklären wie die mission marios super wandsprung geht weil ich versteh sie einfach nicht dnke im vorraus.

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 16:27 von gelöschter User

3 Antworten

(Du musst mit mario playn) Zunächst musst du dich wieder zum Fuß des Berges bewegen. Am schnellsten ist es wohl, die Rutsche im Haus zu nutzen. Unten angekommen gilt es, die Kanonen frei zu schalten. Dies machst du, indem du nach rechts auf den Holzaufzug steigt und auf halbem Wege mit der roten Bombe auf der fliegenden Insel laberst.

Danach steigst du in die nahe gelegene Kanone und schießt dich auf die andere Seite. Ziel dazu auf den Baum und einige Meter drüber. Auf der anderen Seite angekommen musst du nun den Weg entlanglaufen, bis er ganz schmal wird. Hier befinden sich zwei blumige Gegner, die du ausschalten musst. Danach geht es weiter. Nun siehst du ein Herzchen am Boden, was deine Energie aufladen kann, solltest du nicht mehr ganz Fit auf den Beinen sein. Doch der eigentliche Stern befindet sich nun über dir. Lauf vom Herz nach rechts und nutz Marios Wandsprung, um von der Wand nach links auf die nächste Ebene zu springen. Dort müsst ihr nach links rennen und erneut einen Wandsprung vollziehen. Dieser ist aber komplizierter, denn du musst zuvor noch einen Dreifachsprung an die Wand machen, damit du die entsprechende Höhe hast, um auf der nächst höheren Plattform rechts zu landen. Jetzt heißt es noch vorsichtig über die eisige Brücke zum Stern.

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 14:20 von Lorra

mit der kanone auf welchem baum ? kapir i net

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 17:48 von pokenick

na mit der kanone ein bischen weiter nach recht AUF DEN BAUM zielen

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 20:16 von Lorra

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)