Kaufen (Killzone 2)

Ich weiß nicht welches Spiel ich mir kaufen soll,zur Verfügung stehen :
Resident Evil 5
Resistance 2
Killzone 2
Würde gerne wissen,was ihr meint
Danke im Voraus

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 16:30 von Can_you_dig_it_Sucker

12 Antworten

Also ich hol mir Killzone 2. Resistance 2 ist zwar auch cool aber KZ2 ist einfach besser. Und RE5 ist warscheinlich au net schlecht , aber ich bin kein RE zocker.Das ist meine Meinung.

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 18:22 von doenerverkaeufer

Mit Killzone 2 machst du nichts falsch. Die Story wird episch, der Multiplayer einfach nur geil.
Killzone 2 wird DAS Game '09.

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 19:25 von ujk786

Ich habe die Frage auch bei den Resistance und Resident Evil-Zockern gestellt und die einen meinen das ist besser,die anderen das,Leute ihr macht es mir nicht leicht^^

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 20:20 von Can_you_dig_it_Sucker

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
ist immer so. kommt halt drauf an bei welchem spiel du die frage stellst ^^

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 20:23 von destenydroid93

Na ja Resistance 2 schließe ich schon fast aus^^

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 20:26 von Can_you_dig_it_Sucker

In Resistance 2 wirst du nicht vel neues erleben was du nicht schon in anderen Games gesehen hast, aber wenn du auf Aliens stehst bist du damit gut bedient.
Resident Evil 5 wird nicht der erhoffte Survival-Horror den man erwarten lässt denn der 5. Teil wird eher Action-lastiger dürfte Echten Fans aber gefallen.
Da gebe ich den anderen Recht Killzone 2 wird wahrscheinlich eins DER Games 2009 und dürfte viele Leute ansprechen, so wie mich der sich das Game wahrscheinlich holen wird obwohl er KZ 1 gar nicht kennt, obwohl die meisten sagen das das nicht wichtig sein wird!

Antwort #6, 06. Februar 2009 um 22:00 von pikafans_freund

1.Killzone 2
2.Resident Evil 5
3.Ressistance 2
;)

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 09:41 von niki_

Also gut:
Resistance 2 schließe ich aus,da ich den ersten Teil schon gespielt habeund der hat mich nicht so vom Hocker gerissen^^
Resident Evil 5 hat angeblich Steuerungsprobleme,so hab ich es jedenfalls gehört.
Bei Killzone 2,sagen viele ,dass es keine wirklich gute Story hat,wobei ich sehr viel wert lege auf die Story...
Resident Evil 5 oder Killzone 2 ist hier die Frage

Antwort #8, 07. Februar 2009 um 20:19 von Can_you_dig_it_Sucker

Ich schließe Resident Evil 5 völlig aus spiel doch mal die Demo, die Steuerung ist total sch**** meiner Meinung nach also ich habe Reistance 2 und kann es dir nur empfehlen und Killzone 2 solltest du auch holen^^ Also ich wäre dafür das du dir Resistance 2 und Killzone 2 zulegst. (Aber du kannst ja auch Killzone 2 und Resident Evil 5 Demo mal laden)

Antwort #9, 08. Februar 2009 um 20:53 von -PS3-GAMER-

ich fand den 1. teil von Resistance cool aber leider ändert sich im 2 teil nicht viel.Vorallem ärgert es mich das es 2 türme gibt die fast genauso aussehn wie bei hl2.Also ich werde mir Killzone 2 holen.

Antwort #10, 09. Februar 2009 um 15:00 von batista-405

Ja die Steuerung lässt wirklich zu wünschen übrig...
Resistance 2 ist auch ein Hammer-Game,aber große Unterschiede zum ersten Teil gibt es angeblich nicht.
Bei Killzone gibt es eigentlich nicht etwas was mich enttäuscht,aber ich spiel noch einmal die Demos von diesen Spielen und werde mich entscheiden. Danke für eure Hilfe!

Antwort #11, 09. Februar 2009 um 15:24 von Can_you_dig_it_Sucker

1)Ich fange mal bei resident evil 5 an,das spiel ist so sch****
gemacht,das ich sagen muss das die anderen teilen 1000 besser sind,Aber jetzt mal ernsthaft.Spielt euch die demo vohr dann könnt ihr schon merken was ich meine,steuerung kacke alles kacke;-)

2)jetzt fang ich mal bei resistance 2 an,ich habe es ein mal gespielt und fande es geil.Aber das was mich gestört hatt war das das mega unrealistich gemacht wurden ist,und das gefällt mir absolut nicht.Wenn ich mir ein spiel kaufe dann muss es schon realistich gemacht sein.

3)jetzt fange ich bei killzone 2 an,ich habe gestern 1stunde nur videos bei youtube gesehn von killzone 2 natürlich,und fande es wirklich hamma,realistich,grafick ist auch einfach hamma,mann hamma mama... wenn ein spiel sehr realistich gemacht ist dann ist es automatich hammer!

Antwort #12, 18. Februar 2009 um 13:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)