Blattgrün (Pokemon Diamant)

das passt zwar jentzt nit ganz,...aber ich hab mir pokémon blattgrün geholt, um ein paar pokémon herüber laden zu können.Ich komm da aber nicht weiter, also wenn jemand dass auch wegen des Herüberladens auf Diamant, oder noch von früheren Zeiten besitzt, helft mir bitte:
-Da sind doch die Relaxos im weg, wie kommt man nach fuchsania City? helft mir bitte!

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 17:07 von GamePlayer_11111

8 Antworten

im osten von azuria city ist ein haus wo team rockt einggebrochen ist geh da lang da ist ein kleiner baum wenn du am hinter ausgang des hauses kommst
so von da immer weiter nach osten bis ein kleiner fluss nach süden flist dann nach süden gehen dort ist ein pokemon center
und eine kleine Höhle aber geh nur durch wenn du ein pokemon mit BLITZ hast so dann die höhle entlang bis zum ausgang
du gelangst dann in ein kleines dorf mit einem Turm
da musst du rein dan gegen rivalen kämpfen dann immer weiter bis ein GEIST im Turm kommt und du kannst nicht weiter
also dann musst du nach safronia city
die stadt liegt unter halb azuria city
und rechts von prismania city
du musst in die große firma und dort alles machen
dann wieder zurück zu dem kleinen dorf denn turm wieder hoch dann ein item einsetzten das du gekriegt hast
am ende vom turm kriegst du eine pokemon flöte und damit kreigst du die relaxo weg

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 17:19 von mindfreack

Oh, thx,...weiß noch nit obs klappt,...aber ich probiers,thx

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 17:29 von GamePlayer_11111

Oh,...warte,...wie komm ich denn nach safonia city,...die wachen öassen mich nit dursch,...wie krieg ich die da weg?

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 17:34 von GamePlayer_11111

du musst einen der fahrad tunnen nehmen dann kommste genau zwichen safonia city und prismania city raus und dann nach links
in ein hotel da ist eine alte frau die gibt dir einen TEE
den tee gibste dem dann ein fach
ich hab was vergessen in der spiele halle gibt es noch Team rocket
ich weiß aber jetzt nicht ob du das jetzt oder später machen musst sorry

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 17:39 von mindfreack

ich find das restaurant aber keine alte frau mit tee!?

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 17:52 von GamePlayer_11111

...oh habs doch! thx

Antwort #6, 06. Februar 2009 um 18:09 von GamePlayer_11111

Wie komm ich in den Sliph Co. rein?

Antwort #7, 06. Februar 2009 um 18:13 von GamePlayer_11111

erst in die spiele halle
team rocket besigen dann nach dem kleinen dorf zurück
und dann erst später nach Sliph Co.
sorry das ich mich vertahen habe ich hab das sehr lange nicht mehr gespielt aber aber fast alles behalten

Antwort #8, 07. Februar 2009 um 21:03 von mindfreack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)