Welches Sternzeichen? (Magical Starsign)

welches Zeichen soll ich am Anfang nehmen?Würdet ihr mir bitte
allle attacken nennen,die mit Licht und dunkelheit zu tun haben?Danke.Oh,das Level an denen man sie bekommt bitte auch.
ÜBRIGENS:Ist euch aufgefallen ,dass am Sternzeichen Auswahlbildschorm Nova und Shadra abgebildet sin?

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 17:16 von gelöschter User

7 Antworten

Ja das ist mir aufgefallen :)
Die Level und so kann ich dir nicht nennen, ich würde dir LICHT empfehlen, es sei denn du bist sehr gut in dem Spiel dann kannst du Dunkelheit versuchen. Ich war mit Dunkelheit fast durch und hab das Spiel dann überschrieben :D

Antwort #1, 12. Februar 2009 um 20:10 von Cheatgirl009

Is mir auch aufgefallen! Es ist egal, welches Element du nimmst
aber Licht ist besser, weil deine meisten gegner das dunkle sternzeichen haben und du sie mit licht deshalb besser schwächen kannst. Ich kenn von den beiden nur die attacken:

Licht: Lichtkugel, kristalllaser, heilendes licht,...novaschwert (das is die superattacke)

dunkelheit: schattenwürfel, jackpoz, blutgeld

mehr kenn ich leider nicht aber das würde mich ehrlichgesagt auch brennend interessieren...

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 20:06 von Sorbet

Ich habs jetzt.
Licht: Dunkelheit:
Lichtkugel Schattenwürfel
Kristalllaser Jackpot
Heilendes Licht Blutgeld
Prismabrierre Schmerzblitz
Novaschwert Dunkler Joker

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 08:53 von gelöschter User

Level kann ich dir leider auch nicht sagen aber ich habe Dunkelheit genommen... Meine Freundin hat mir zwar auch geraten ich solle Licht nehmen hab ich aber nicht. Und wie weit bin? Ich bin durch! Die Attacken:
Licht.
1. Lichtkugel
2. Kristalllaser
3. heilendes Licht
4. Prismabarriere
5. Novaschwert
Dunkelheit.
1. Schattenwürfel
2. Jackpot
3. Blutgeld
4. Schmerzblitz
5. dunkler Joker

Antwort #4, 17. Februar 2009 um 19:32 von KateMorgen

Also ich hab mit Dunkelheit angefangen, keine Ahnung warum. Aber ich bin mit Dunkelheit zufriedener, auch wenn man als zweiten zauber nur Jackpot bekommt. Danach komen ja die richtig starken zauber:D.

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 16:59 von gelöschter User

Flamme das geht mir auch so... Aber es hinterher voll cool zum beispiel bei dem Wingummi ist Dunkelheit dann ja ganz praktisch

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 17:17 von KateMorgen

Ist Dunkler Joker eigentlich eine Angriffsattacke?

Antwort #7, 24. Februar 2009 um 13:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)