OMG ist das ein spielfehler? (Super Smash Bros Brawl)

Also,ich habe das spiel vor ein paar Tagen bekommen,und ich habe 2 mal den classic modus gemacht plus den subraum emisär(ist das richtig geschrieben)gemistert...dann schaue ich natürlich gleich bei den statistiken,und da steht:

Anzahl gespielter Brawls:0


(-.-)"

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 17:29 von davidio

11 Antworten

Es werden ja nur die Brawls gezählt die du im Brawl modus gemacht hast. Die Kämpfe im Classic oder im Subraum emissär werden nicht gezählt.

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 17:49 von Bayer

"Brawl" so heisst der Multiplayer den du auch alleine spielen kannst. Du gehst einfach beim Hauptmenü auf "Gruppe" und dann wirst du den Modi gleich sehen. Wenn du eine bestimmte Anzahl an Brawls gespielt hast, kannst du auch was Freischalten.

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 17:55 von master_of_disaster2

schau mal auf dein alter davido^^

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 20:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Hey Davido wieso bist du einunddreißig Jahre alt so wie es Kirby1 gesagt hat. @Kirby1 bist du auch mit Kirby am besten wenn ja dann ich auch.

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 22:32 von gelöschter User

darf du überhaupt Super Smash Bros. Brawl spielen du milchbubi

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 23:10 von Rohat19

Rohat,lass mich in ruhe,klar!Natürlich darf ich Brawl spielen,und am besten,du hörst mit dem beschimpfen auf -.-...
...

Antwort #6, 06. Februar 2009 um 23:29 von davidio

davido bist du wirklich 31 oda was?

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 19:12 von gelöschter User

Nein glaub nich.

Antwort #8, 08. Februar 2009 um 11:05 von gelöschter User

guten morgen @ all^^ tia mit kirby bin ich gut aber mit wolf noch besser^^

Antwort #9, 08. Februar 2009 um 11:22 von gelöschter User

Oh, danke für deine Antwort.

Antwort #10, 13. Februar 2009 um 16:37 von gelöschter User

Ich habe einen Fehler auf der Seite...Ist zu kompliziert...

Antwort #11, 21. Februar 2009 um 23:07 von davidio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)