Dunkles Reich (Onimusha Dawn of Dreams)

Hi!

Wie lange kann man eigentlich das dunkle reich spielen?ich hab jetzt dazu das erste mal die möglichkeit,wenn ich jetzt aber die story weiterspiele kann ich dann später immernoch ins dunkle reich wenn ja wie lange noch?

Frage gestellt am 11. Februar 2008 um 18:17 von Danny88

6 Antworten

Ja du kannst es bis zur Lager 14 spielen denn nach lager 14 muss du gegen die 6 Bösse kämpfen und wenn du siegst ist das Spiel fertig!

Antwort #1, 14. Februar 2008 um 19:01 von Pikkon

ok danke!

Weil ich bin am ende von level 8 da wo das dunkle reich zum ersten mal kommt und ich hab keine chance bei lv.31 ist spätestens ende gelände.

Antwort #2, 16. Februar 2008 um 17:52 von Danny88

das dunkle reich hat 100 level.es lohnt sich das zu machen,denn dann krigst du die stärksten waffen!aber es dauert stunden...

Antwort #3, 08. März 2008 um 20:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Onimusha Dawn of Dreams schon gesehen?
Yo, ich hab es höstes mit allen bis zum 50 stockwerk geschafft. Vorallem nerven mich die 30-40 stockwerke weil da ständig diese unsichbaren und diese fliegenden monster auftauchen die das mana usw abziehen.

Antwort #4, 26. März 2008 um 01:59 von Krollik

Da kann ich dir helfen denn ich habe mit allen das DR komplett hinter mich gebracht.Du brauchst viel Magie.Zudem Rosenkränze die dir das leben und die magie erhöhen pro sekunde.Wenn du ein LVL geschaftt hast dann warte solange bis diese rosenkränze alles aufgefüllt haben.Die Onimusha verwandlung wär gut.Du solltest die voll augepowertetn waffen benutzen die du ab sock 50 bekommst.So habe ich es geschafft.Im letzten Stockwerk musst du gegen Gargant kämpfen.Wenn du das geschafft hast bekommst du die stärkste waffe für den jeweiligen CHARA

Antwort #5, 06. September 2008 um 17:40 von gelöschter User

wo bekommt man diese rosenkränze?

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 11:38 von Bierchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Onimusha Dawn of Dreams

Onimusha Dawn of Dreams

Onimusha Dawn of Dreams spieletipps meint: Ein frischer Wind weht durch die Onimusha-Serie. Ein Fest für Fans! Artikel lesen
88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Onimusha Dawn of Dreams (Übersicht)