Was glaubt ihr ? (NfS Most Wanted (2005))

Ey Lezte was glaubt ihr was für einen wagen soll ich mir hohlen und tiunnen ich bin nähmlich durch und hab noch voll viel geld

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 18:50 von Undercover-player

13 Antworten

letzter porche oder murcelardo

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 20:03 von Racer210

Carerra GT ist sehr schnell der murcelardo hatt aber das bessre Handlin

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 21:48 von kevin-12

nein das beste ist der letze mersedes den selben wie bull oder nim DB9

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 09:32 von andian

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
jo an der DB9 war ich auch schon am überlegen

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 10:13 von Undercover-player

DB9 kann mann geil tunen

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 12:54 von kevin-12

ja das sowiso

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 17:50 von Undercover-player

giebt es denn noch weitere vorschläge

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 09:29 von Undercover-player

der mustang gt ist verdammt gut
mein bester wagen in der garage

Antwort #8, 08. Februar 2009 um 14:14 von nfs-zocker

Also mal ehrlich wie viel Kohle hast du denn ? Kauf dir doch einfach alle ! (*Kichern*)

Antwort #9, 08. Februar 2009 um 21:13 von johannes1997

kauf dir den Carrera Gt und pack alle Junk Man Teile rein.
Hab ich auch gemacht. Der geht ab wie ne Rakete.

Antwort #10, 09. Februar 2009 um 12:53 von Brennei

Ich glaube Undercover-player möchte die wagen in der Karierre haben und nich bei meine wagen

Antwort #11, 09. Februar 2009 um 14:30 von kevin-12

jo ich hann irgend etwas mit 500.000 € han ich angespart ich weiss aber net was ich mir kaufen soll

Antwort #12, 09. Februar 2009 um 18:57 von Undercover-player

Kauf dir doch einfach den wagen der dir am besten gefählt
und dann die anderen

Antwort #13, 09. Februar 2009 um 19:16 von kevin-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)