Training (KH 2)

ich muss unbedingt wissen wo der beste Trainingsplatz ist oder was ich bekommen muss damit ich endlich seit Monaten schon Demyx und seine Ultraschweren Lakeien besiegen kann. Ich bin Level 29


Bitte noch heute antworten ich halt`s kaum aus!

Frage gestellt am 11. Februar 2008 um 18:21 von RikkuXD

8 Antworten

normal trainieren oder deine formen?

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 18:23 von gelöschter User

normal kannst du am besten vor dem kampf trainieren(wenn du das schlüsselschwert möwenflügel hast leg es an).deine helden form kannst du bei den fetten gegnern vor dem kampf trainieren.weisenform im land der drachen.die meisterform bei allen fetten gegnern die viele drivekugeln hinterlassen.viel viel glück beim nächsten versuch!^^

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 18:33 von gelöschter User

Das Schlüsselschwert Möwenflügel kann man erst später kriegen.
Für die Heldenform nimmst du am besten die schwächsten Schwerter die du hast.

Antwort #3, 11. Februar 2008 um 19:01 von donald96

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
hast recht donald96!^^

Antwort #4, 11. Februar 2008 um 19:13 von gelöschter User

Treniere am bestenbei space paranoids die welt von tron auf level 35 dann hast du es geschafft auch auf provi nicht auf distanz gehen und donalds limitmove "fantasia" verwenden keine formen denn da bewegst du dich zwar schnell aber in normalform ist es leichter zu reagieren und immer angreifen denn er ruft die lakaen erst wenn er eine zeit lang nicht getroffen wurde

Antwort #5, 12. Februar 2008 um 13:38 von CANSTANTIN

ich fand den besten platz, mit möwenflügel an dem ort wo man gegen scar gekämpft hat[land von simba] dort sind etwa 1000 kleine herzlose, und wenn man wieder zurück geht, also nur den ort verlässt und gleich wieder zurück geht, sind die herzlosen wieder dort, ohne weder zurück zum speicherplatz zu gehen

Antwort #6, 13. Februar 2008 um 21:06 von organisation13

aber dein HP oder so,[weiss ned wie es heisst] muss niedrig sein

Antwort #7, 13. Februar 2008 um 21:07 von organisation13

Ja Organisation ist schonn richtig nimm Möwenflügen lass dich Attakieren bis man rot Blickt und ein Warnton Ertönt dann einfach alle Donner Vögel mit Magnega Killen, nur ist RikkuXD erst bei Demyx und erst nach dem bekommt mann Möwenflügel und kann gegen Scar Kämpfen

Antwort #8, 14. Februar 2008 um 19:15 von CANSTANTIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)