das ist wahr kein zeweifel call of dutty 4 ist um längen besser als devil may cray 4 der online modus ist geil der und de (Devil May Cry 4)

devil may cray hat nicht mal einen online modus

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 19:04 von gelöschter User

25 Antworten

Na und das spiel macht einfach spaß auch ohne online modus und wieso soll call of dutty 4 besser sein als devil may cry 4 in devil may cry kannse viel mehr machen und zu letzt es heißt devil may cry nicht "devil may cray".

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 13:56 von Devil15

call of dutty4 ist besser als devil may cry ohne wenn und aber junge und das weis yeder der online modus bei cod 4 ist atemraubend devil may cry hingegen ist unrealistisch cod 4 ist einfach besser akzeptier das bitte

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 19:20 von gelöschter User

vergiss es hast du ne ahnung wie viele leute devil may cry besser finden als cod 4 akzeptier du es

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 19:04 von Devil15

ähm DMC Demonen, anderes Spiel, ne andere Geschichte, anderes Genre? klar ist es unrealistisch, aber deswegen nicht schlechter oder besser und scheiß auf den Online Modus. Also ein Online Modus macht kein Spiel aus, übrigens:

Call of Duty und Devil May Cry was ist denn das für ein Vergleich? 3rd-Person-Action verglichen mit Ego-Shooter? Demonen mit Weltkrieg? Soldaten mit einem Demonenjäger? Maschinengewehr mit Teufelsschwert?

Ganz ehrlich, das ist reine Geschmackssache. Beides sind gute Spiele, es kommt nur drauf an, was von beiden dich eher anspricht. Da ist keins von beiden schlechter oder besser, also verschon uns mit deinem Gequatsche: "Oh boah voll der Online Modus, oh boah ist der Hammer, das kann nicht sein", weil das noch nicht mal ein handfestes Argument ist <.<

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 21:20 von FantasyV11

ach sei doch leise devil may cry ist wirklich schlecht cod 4 ist spiel des jahres geworden und dieses jahr wird es entweder resi5 oder killzone2

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 13:53 von gelöschter User

Weißt du was? Lern erstmal Deutsch, dann reden wir weiter!
Selbst wenn es besser wäre, könnte man das auch für sich behalten. Wahrscheinlich hattest du aber auch kein Geld für "Devil May Cry 4", und musst es jetzt schlecht machen, damit du dich cool fühlst, da dein einziges Spiel "Call of Duty 4" ist.


Hier mal deine Fehler: Frage, gestellt von ficko-boy-mantis:
"das ist wahr kein zeweifel call of dutty 4 ist um längen besser als devil may cray 4 der online modus ist geil der und de devil may cray hat nicht mal einen online modus.

Richtig hieße es: Das ist wahr, ohne Zweifel, "Call of Duty 4" ist um Längen besser als "Devil may Cry 4", der Online-Modus ist geil. "Devil May Cry 4" hat nicht mal einen Online-Modus.

Fehler: Ca. 30

Du siehst, deine Frage war nicht grade "in der Deustchen Sprache" gestellt, sondern in einem dummen Kotzbrocken-Dialekt geschrieben, der nur von einem "Call of Duty"-Spieler kommen kann!

Antwort #6, 19. Februar 2009 um 22:56 von gelöschter User

Weiter gehts mit Antwort 2, gestellt von ficko-boy-mantis:

call of dutty4 ist besser als devil may cry ohne wenn und aber junge und das weis yeder der online modus bei cod 4 ist atemraubend devil may cry hingegen ist unrealistisch cod 4 ist einfach besser akzeptier das bitte

Richtig hieße es: "Call of Duty 4" ist besser als "Devil May Cry", ohne wenn und aber, Junge. Und das weiß doch jeder, der Online-Modus bei "Call of Duty 4" ist atemberaubend. "Devil May Cry" hingegen ist unrealistisch. "Call of Duty 4" ist einfach besser. Aktzeptiere das bitte!

Fehler: Ca. 40 (es waren so viele, ich konnte gar nicht mehr zählen...)

Antwort #7, 19. Februar 2009 um 23:04 von gelöschter User

Jetzt folge ich mit Antwort 5, gestellt von ficko-boy-mantis:

ach sei doch leise devil may cry ist wirklich schlecht cod 4 ist spiel des jahres geworden und dieses jahr wird es entweder resi5 oder killzone2

Richtig hieße es: Ach, sei doch leise. "Devil May Cry" ist wirklich schlecht. "Call of Duty 4" ist Spiel des Jahres geworden, und dieses Jahr wird es entweder "Resident Evil 5" oder "Killzone 2".

Fehler: Ca. 25


Wenn du ganz ehrlich meine Meinung wissen willst, "Call of Duty" ist gleich "Call of Pussy"!

Antwort #8, 19. Februar 2009 um 23:10 von gelöschter User

xD Perfekte Analyse.
Von mir aus könnte es auch zum "Spiel des Jahrhunderts" gekührt werden, trotzdem ist es nicht mein Genre was ich spiele. Ich z.B. verfolge lieber eine mittreißende Geschichte, welche sich in eine Fantasiewlt abspielt, als das ich in einem Krieg durch die Gegend laufe und Leute abknalle.

Außerdem schon gemerkt:
In vielen Foren von Call of Duty 4 gehen die Meinungen ebfalls weit auseinander, für viele ist es ein reines, sinnloses, langweiliges Ballerspiel, was nach den ersten 3 Missionen zum Einschlafen verhilft. Für andere ist es das Beste überhaupt mit Spannung und mitreißenden Erlebnissen.

Ich find es dumm zu sagen eins von Beiden ist besser als das Andere. Beide Spiele gehen in vollkommen verschiedene Richtungen, was die Spielart betrifft. Wer mehr auf die Geschichten rund um Demonen oder eben Fantasy steht und eher Storys mitverfolgt, der spielt DMC4. Wer allerdings eher ein Krieg simulieren möchte und es liebt mit einem Maschingewehr herumzuballern (oder solchen Waffen), der spielt CoD4.

So einfach ist das, es ist reine Geschmackssache. Leider ist die heutige Jugden eher auf Ballerspiele oder Ego-Shooter fixiert, genauso wie viele Tester. Jede hat sein lieblings Genre und Spiel.

Antwort #9, 20. Februar 2009 um 08:24 von FantasyV11

Genau! Außerdem, ficko-boy-mantis (Name zum Kotzen), hast du schon einmal die Cutscenes bei Devil May Cry 4 gesehen? Hat Call of Duty solche Cutscenes? Wahrscheinlich gar keine! Noch dazu, wenn du dich nicht für Demonen und Cutscenes interresierst, dann kauf dir solche Spiele nicht, und beschwer dich dann vor allem nicht bei anderen. Ich informiere mich meistens im Internet über die Spiele, die ich mir kaufe! Mach das auch, und hör auf, rumzuflennen!

Antwort #10, 20. Februar 2009 um 17:25 von gelöschter User

Und an deinem Beispiel sieht man auch, wie aggressiv solche Spiele machen. Und deine Sprache ist Kacke! Hast wahrscheinlich nicht den Hauptschulabschluss geschafft, und musst jetzt deine Aggressivität an den Pixel-männchen bei CoD4 auslassen.

Schaut euch mal seine Threads an, du nervst echt jeden! Ich glaube, seine Fragen und Antworten sagen alles aus. Ich würd an deiner Stelle erstmal in den Stimmbruch kommen, bevor ich mir Gewalttätige Games ab 18 kaufe, wie CoD4 oder Killzone!
Du bist das beste Beispiel dafür, dass man Call of Duty 4 verbrennen sollte!

Antwort #11, 20. Februar 2009 um 17:33 von gelöschter User

liberty snake du erinnerst mich an froppa aus cod 4 der redet auch so wie du er sasgt das seine freundinn ihn auch dauernd stresst wegen cod4 xdddd aber du bist in ordnung

Hat der Sack echt geschrieben...Oo
Ich glaube der Typ ist erst 10, lassen seine dummen Zusammenhänge, sein sprachliches Wissen, und seine Aggressionen zumindest schließen. Ich sag nur: UNTERSTES NIVEAU! Deswegen würd ich auch niemals CoD online zocken (wenn ichs hätte) weil ich dann wahrscheinlich nur gegen geistig behinderte 10-jährige spielen würde! Bei mir ist die Gewalt in Spielen nur der Sahnehaufen auf dem Kuchen, ich will aber auch eine gewisse Menge Sahne auf meinem Kuchen haben, sonst schmeckt er mir nicht! Ich glaube bei ficko-boy-mantis will, dass der Kuchen ganz aus Sahne besteht, ohne Story, Gameplay, nur möglichst viele Waffen, Blut, und unschuldige Zivilisten, die man abknallen kann. Du bräuchtest mal einen Kuchen-entzug ficko-boy-mantis! Ich wette, bei GTA kommt er nicht mal zur 1.sten Mission, weil er einfach alle Leute auf der Straße abballert. Deine Eltern tuhen mir Leid, sie hätten die keine PS3, und keine Xbox360 kaufen sollen! Noch dazu, wer ist so dumm und kauft sich eine Xbox360 UND eine PS3? Dazu muss man glaub ich schon hohlgestört sein!

@FantasyV11: einer meiner Lieblings-Games ist auch Kingdom Hearts 1+2!

Antwort #12, 20. Februar 2009 um 17:46 von gelöschter User

Ich hab ja bereits geschrieben was ich dazu denke und wie du es beschrieben hast, ANTILOTOB, kann man es nich besser ausdrücken. Vielleicht hat ficko... auch verstanden was wir meinen und erkennt, dass es DAS Spiel nicht gibt.
Ich glaub aber auch, wir können das Thema hier nun schließen. Sollte dennoch was kommen, lohnt es sich nicht weiter seine Energie hier reinzustecken, denn dann hat mans noch immer nicht begriffen.

und nur kurz, das muss noch gesagt werden @ANTILOTOB: Tja, KH, DMC und Final Fantasy sind einfach unschlagbare Spiel-Reihen =3

Antwort #13, 21. Februar 2009 um 22:18 von FantasyV11

ihr beide habt total recht und ficko-boy-mantis hör auf antworten zu stellen die keiner hören will und zieh nicht andere spiele runter nur weil du schlecht in den spielen bist und FantasyV11 du hast recht DMC und Final Fantasy sind einfach unschlagbare Spiel-Reihen.

Antwort #14, 21. Februar 2009 um 22:56 von Devil15

Ich kenne Final Fantasy nicht, noch nie gezockt, aber KH ist eines der besten Spiele aller Zeiten, selbst wen nes von Spieletips mit einer schlechten Wertung versehen wurde!

Antwort #15, 22. Februar 2009 um 14:38 von gelöschter User

seit mal still es iost doch wahr das cod4 besser ist ich meine echte waffen gegen einen dämonen der unsterblich ist das spiel ist albern öde und unrealistisch und das würde yeder sagen ihr seit devil may cry fans natürlich tedndiert ihr zudem spiel aber andere member bei spieletipps finden devil may cry sch+++ stimmt auch also erst denken dan was sagen devil may cry würde niemals besser als cod4 werden niemals das ist die realität sorry wenn ihr das blöd findet ist aber so

Antwort #16, 22. Februar 2009 um 15:26 von gelöschter User

man kann 2 genres nicht miteinander vergleichen.shooter vs 3d person action? wtf?
das heißt du gehst lieber cod4 spielen und schimpfst hier nicht so rum, und die anderen gehn dmc4 spielen.
so und jz klappe hier!

Antwort #17, 22. Februar 2009 um 17:59 von gelöschter User

1. Lern richtig schreiben. Punkt und Komma sind auch sehr beliebt, es ist wirklich eine Quahl deine Posts zu lesen, da man diese erstmal entziffern muss.

2. Wie schon gesagt, nur weil was unrealistisch ist, ist es nicht schlecht. Das nennt man unter anderem "Fantasie", da von gibt es mehr als genug.

3. CoD4 finden einige Leute genauso schlecht, wie andere DMC4. Bevor du ein Post schreibst, informier dich erst mal richtig über die Spiele.

4. CoD4 ist nicht "besser" nur wenn beliebter, aber nur weil die heutige Zielgruppe auf Ego-Shooter und Ballerspielen fixiert ist.
Schon aufgefallen? Sämtliche Top-Spiele sind fast nur irgendwelche Ballerspiele oder Shootergames. Vor 1-2 Jahren waren auf den Top 10 nur Spiele wie Action-Adventure und RPGs. Da hatten die heutigen Spiele keine Chance.

Antwort #18, 22. Februar 2009 um 18:04 von FantasyV11

@FantasyV11 hat recht das sieht man auch hier das manche bewertungen schlecht sind weil die haben hier fast nur leute die Ballerspiele mögen und die,die anderen spiele auch testen und dann geben sie schlechte bewertungen raus das find ich schon umfähr gegen die Spielprogrammiere die monate/jahre lang vor dem PC gesesen haben um die spiele zu programmieren.Spieletipps sollte lieber leute finden die für ein Genre da sind das.Also für RPGs die leute finden die sich damit auskennen.

Antwort #19, 22. Februar 2009 um 20:40 von Roxas134

sorry wegen tippfehler und rechtschreibfehler

Antwort #20, 22. Februar 2009 um 20:41 von Roxas134

ist ya gut aber du musst einfach zugeben das cod4 besser ist devil may cry ist auch gut hab devil may cry 3 gespielt aber cod 4 ist wirklich besser und sei bitte in zukunft nicht mehr so provokaTIV und nievolos fantasy

Antwort #21, 22. Februar 2009 um 22:41 von gelöschter User

HAHA Wer ist hier niveaulos und provokativ? Wer niveaulos falsch schreibt, ist ganz sicher selber niveaulos! Googles mal nach! Ich an deiner Stelle würde erst mal lieber wieder in die Schule gehn, statt CoD4 zu zocken, das würde vllcht deinen Sprachskill verbessern! Und noch dazu, lieber töte ich einen Dämonen, statt einen Unschuldigen Zivilisten! Ich muss sagen ich find Devil May Cry 4 auch nicht so gelungen, das wird aber ausgeglichen durch Devil May Cry 3, das war genial. Wahrscheinlich überspringst du bei DMC4 immer die Cutscenes, die sind nämlich der springende Punkt bei der DMC-Reihe! Ich werde es nicht zugeben, es zählt nämlich die eigene Bewertung! Du findest dass CoD4 besser ist als DMC4, das ist auch in Ordnung! Du kannst aber nicht andere dazu zwingen, dass sie es auch so sehr mögen wie du! Denn es zählt nur, wie man selber es findet, du findest es gut, die anderen aber nicht unbedingt!

Ach ja, man trampelt nicht auf der Tastatur rum, man benutzt die Finger, sonst können die anderen den Beitrag nicht lesen!

Antwort #22, 23. Februar 2009 um 00:08 von gelöschter User

Hier noch die richtige Form von Beitrag 21, du musst ja aus deinen Fehlern lernen: Ist ja gut, aber du musst einfach zugeben, dass CoD4 besser ist. Devil May Cry ist auch gut, ich habe Devil May Cry 3 gespielt, aber CoD4 ist wirklich besser, und sei in Zukunft bitte nicht mehr so provokativ und niveaulos, Fnatasy!

Selbst in grammatikalisch richtiger Schreibweise sind die Antworten von ihm zusammenhangslos. Wenn ich einer deiner Eltern wäre, würd ich dich in die Schule schicken, und dir deine PS3 verbieten, bis du Schreiben und Lesen gelernt hast!

Antwort #23, 23. Februar 2009 um 00:17 von gelöschter User

antilob ich brauche keine Schulhilfen junge ich arbeite schon also ich bin um eingies inteligenter als du nur weil ich in den devil may cry forum diesen beitrag geschrieben habe musst du nicht hir rumheulen ich will nicht hier streiten aber deine antworten sind echt beleidigend antwort 12 hör bitte auf sei sorry wenn ich euch gestört habe mit meinen fragen

Antwort #24, 23. Februar 2009 um 18:15 von gelöschter User

und ANTILOB bei cod4 knallst du keine untschuldige zivilisten ab sondern da musst du terroristen abknallen komm mal in den cod4 forum da wirst du so richtig fertig gemacht von den membern bist du dir die augen ausheulst du und auserdem red bitte net von nievolos und provokativ weil ich schätze mal das du nicht mal weist was diese begriffe heisen bitte fühl dich nicht persöhnlich angegriffen

Antwort #25, 23. Februar 2009 um 18:21 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)