frage (GTA 4)

Ich habe sie schon einmal gestellt hat mir so nix gebrung, jetzt bitte ich um eine richtig gute ausführliche antwort würde mich sehr freuen, also wie gehen die mods ich weiß nur das ich den macig patcher brauch und wo muss ich die mods hineinspeichern und was muss ich noch tun das sie gehen ich habe den patch 1.2 für gta4 ich hoffe ihr könnt mir wirklich helfen thx.

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 19:32 von matze937

2 Antworten

ähmm is den keine beschreibung dabei? eig. müsste die beiliegen;
du musst gedownloadete datein aufm pc speichern (achtung viren)
danach den dateipfad öffnen eig. müsste der da heißen:
C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV
so issa wenn de nich bei der installation gefucht hast.
du kopierst die adresse offnest einen x-beliebigen ordner und fügst die adresse in der url-leiste des ordners ein...
jetzt bist du in nem ordner wo andre ordner und datein sind die für dich sinnlos erscheinen aber wenn de jetzt was löschst oder sonstwas machst kanns passiern das des spiel nich mehr geht. also... jetzt musst du in dem gta4 ordner(in dem du ja jetzt schon drinn bist) deine datei suchen die du ersetzen willst. sprich du gibst in die suchleiste den namen der gedownloadeten datei ein. wenn es die datei nicht gibt schaust du in die beiliegende readme.txt datei.so.. da muss egal ob englisch spanisch oder russisch ein anderer datei/ordnername stehn einfach mal schaun. wenn ein andrer dateiname angegeben is suchst du nach der. wenn das ne .img datei is brauchst du das .img-tool. musste mal nach googeln.wenn du mit dem img-tool die datei geöffnet hast musst du auf [EDIT] und dann auf [FIND].jetzt gibts du den namen der gedownloadeten datei ein z.B. aadifhbif.dff (nur als bsp)dann is da eine zeile blau markiert. jetzt klickst du mit der rechten maustaste einmal auf das blaue aufpassen ob das ne .dff .ivf .txd oder ne andre datei ist es kann sein das die den gleichen namen haben
also auf codeck aufpassen z.B.
thumb.dff
thumb.txd
ES SIND UNTERSCHIEDLICHE DATEN ! also aufpassen
jetzt auf RICHTIGE datei achten
so... wenn die faösche datei blau war musst du die richtige anklicken dann rechte maustaste und [replace] dann die download datei auswählen. dann hastes ersetzt.

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 21:44 von beni1911

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
welche addresse speichern

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 16:20 von matze937

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)