Computersimulation (Fallout 3)

Hallo

Ich bin jetzt in dem Abschnitt wo man in Vault 112 diesen speziellen Raum mit dem eigenen kleinen Dorf betreten hat. Jetzt hat mir eine Frau gesagt es gäbe irgendwie einen Schalter mit dem ich die Sch*** beendet könnte. (Computersimulation)

Kann mir jemand sagen wo das ist ? Habe nämlich keine Lust diese Frau zu killen.

mfg megaguggi

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 19:34 von megaguggi

5 Antworten

Es gibt ein verlassenes Haus. Dort drin musst du ein paar Gegenstände in der richtigen Reihenfolge aktivieren. Dann kannst du raus

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 19:43 von lazkopat08

das programm zum abschalten is in dem "verlassenens haus" müsste links neben dem der alten sein, dort sind 5 gegenstände die beim anwählen einen ton von sich geben

du musst sie in der reihenfolge anwählen, das die töne dem entsprechen was betty pfeift

wobei mach dir mal nen savegame, denn die quest die betty dir gibt ist auch ganz witzig, aber gibt halt schlechtes karme^^

Spoiler:









Radio, Krug, Gartenzwerg, Krug, Zementblock, Gartenzwerg, Flasche ist die richtige reihenfolge falls ihr es nicht selber packt (ich musste auch googlen, bin scheins zu unmusikalisch :P)

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 01:38 von Vault-Boy

lol danke viel mal, han noch ne andere kleine Nebenfrage: Wie kann man die Frau eigtnlich kreativ killen ?

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 07:52 von megaguggi

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Indem du ihren Herd manipulierst und dann sie bittest, einen Kuchen für dich zu backen. Dann kannst du sehen, wie sie gegrillt wird.

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 09:35 von d3l1ght08

kannst auch den kronleuchter manipulieren der sie dann zermalmt wenn sie drunter durchläuft

aber am besten find ich immernoch ans terminal im haus gehen wenn sie drin ist, das haus abriegeln und die sicherheitssperre des Mr.Handy per terminal entfernen, der jagt sie dann durchs ganze haus bis sie tot is^^

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 00:10 von Vault-Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)