Buch der Morgenröte band 3 (Oblivion)

mein problem ist folgendes:
ich muss ja zu diesem typ das buch kaufen, doch ich habs geklaut und hab dann andere quests gemacht. dann wurde mir das buch von einer Wache entnommen und ich habs jetzt nicht mehr. was nun?

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 19:45 von _precursor_

25 Antworten

ich glaub da kann man nix mehr machen tut mir leid aber ich weiß nicht so richtig

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 22:10 von deadKiller

aber dann kann sitze ivh ja jetzt voll in der sch? dann kann ich den hauptquest also nicht machen ?

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 22:17 von _precursor_

vieleicht kann mann man sich das buch im gefängnis wieder holen

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 22:55 von deadKiller

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja das kann man sich holen

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 23:11 von gelöschter User

wo genau?

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 23:14 von _precursor_

kommt drauf an in welchem Gefängnis du es verloren hast.in dem Gefängnis wo es dir geklaut wurde sozusagen musste es holen.

ODER vileicht hilft ja das:
Mythische Morgenröte Kommentare 3:
Gibt +1 auf Illusion
Ort: 2 Exemplare in den Vorkammern des Schreins in den Höhlen beim Arrius-See
Ort: Versunkene Abwässerkanäle unter der Kaiserstadt

Antwort #6, 06. Februar 2009 um 23:26 von gelöschter User

danke ich hoffe ich finde eins.

Antwort #7, 06. Februar 2009 um 23:31 von _precursor_

wo ist der arrius see? bzw. wie heisst die höhle?

Antwort #8, 07. Februar 2009 um 23:54 von _precursor_

sry die hähle kannst du erst benutzen wenn du das rätsel löst.

Antwort #9, 08. Februar 2009 um 08:19 von gelöschter User

und wo in den abwasserkanälen ist das 3. exemplar? (sorry für die fragerei, aber ich will nicht 3 h herumsuchen für nichts)

Antwort #10, 08. Februar 2009 um 12:00 von _precursor_

Du musst zu den Abwasserkanelen des elfengarten bezirks.

Oder geh ma in JEDES gefängnis und suche nach einer Kiste die den Namen Beweise trägt.Irgentwann müsstest du da das Buch finden.

Antwort #11, 08. Februar 2009 um 15:18 von gelöschter User

ok dann mach ich es so. danke

Antwort #12, 08. Februar 2009 um 15:23 von _precursor_

ich hab das buch, doch jetzt kommt der kerl nie auf den ich warten muss. was mache ich falsch?

Antwort #13, 09. Februar 2009 um 21:24 von _precursor_

ddu hast wohlö echt pech bei der hauptquest was:D

Zuerst musst mit den drei büchern(1,2,3)nach dem BAURUS mit dir geredet hat doch zu den Abwässerkanälen.Hast du dich endschieden oben zu gehen und dich mit dem einen zu treffen.Wenn du dich endschieden hast mit dem einen zu reden musst du dich hinsetzten.Wenn er kommt SOFORT draufhauen.

Antwort #14, 10. Februar 2009 um 13:08 von gelöschter User

wieso zu den abwasserkanälen? da gibts nur so ne markierung zu einem hotel wo ich nich weiss wofür das gut is...

Antwort #15, 10. Februar 2009 um 17:20 von _precursor_

eigentlich muss ich ja zuerst mit gwinas reden. der typ erscheint nie.

Antwort #16, 10. Februar 2009 um 17:32 von _precursor_

Gwinas hat dir das dritte Buch gegeben, oder bei dir du hast es von ihm geklaut...

Für das 4. Buch musst du mit Baurus in die Kanalisation und den Typen von der Morgenröte umbringen.

Antwort #17, 12. Februar 2009 um 09:37 von Mephilis21

und wo is baurus? muss ich nich zwingend mit gwinas reden? denn ich finde ihn nirgends.

Antwort #18, 12. Februar 2009 um 14:23 von _precursor_

hast du 2 oder 3 Bücher der Morgenröte?
Wenn du drei hast, dann geh dahin wo du baurus das erste mal getroffen hats als die Quest mit der Morgenröte anfing.

Wenn du nur 2 Bücher hast, gehst du zur Buchhandlung sprichst mit dem Besitzer und der sagt dir dann, das er dsas Buch an Quwinas verkauft hat.
Dann wartest du 5min (Echtzeit) und er sollte im LAden aufkreuzen.
Wenn nicht warte einfach 1-2h (Spielzeit) mit der Warten-Option.
Wenn er dann immer noch nicht aufkreuzt musst du wohl neu anfangen...

Antwort #19, 12. Februar 2009 um 17:51 von Mephilis21

ich weiss nich mehr wer baurus is aber ich such ihn mal xD
thaaaanks

Antwort #20, 12. Februar 2009 um 23:25 von _precursor_

ich habe mit baurus geredet. er sagt ich solle mir endlich die bücher beschaffen (doch ich habe schon 1, 2 ubd 3). da stimmt irgendwas nich...

Antwort #21, 13. Februar 2009 um 20:43 von _precursor_

geh mal auf deine aktuelle Quest und schau nach was du machen musst.

Antwort #22, 13. Februar 2009 um 23:45 von Mephilis21

must eig gwinas überzeugen dir das buch zu geben dann gibt der dir neben dem buch aucvh noch ne notitz für en treffen dann gehse mit baurus dahin shclägst den typen zusammen und nimst buch 4 p.s wenn baurus überlebt kann er dich in schwertkampf trainieren

Antwort #23, 01. März 2009 um 11:32 von Gabba

mein problem ist aber, dass ich gwinas nirgends finden kann...

Antwort #24, 01. März 2009 um 11:44 von _precursor_

Folge einfach dem roten Pfeil auf deinem Kompass und du wirst ihn finden...
Sonst les dir im Tagebuch einfach deine aktuelle Mission durch, was du machen musst.

(und wenn du immer noch nicht weißt was du achen musst, bist du echt zu blöd für das Spiel... Sad but true)

Antwort #25, 01. März 2009 um 17:45 von Mephilis21

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)