patsh für gta 4 (GTA 4)

ich habe mir das spiel gta4 auf pc gekauft. Die Installation lief perfect. Das spiel kann ich auch starten. Aber wen der triller kommen soll wo Nico auf dem schiff ist am amnfangdan kann man GARNIX sehen nur die stimmen kann man hören und den text unten lesen. Dan wenn roman bellic sein cpusen abgeholt hat kann man nur das auto sehen. die strassen kann man nciht sehen und die gebäude auch nciht es sieht so aus als wen das auto schwäbt. Ich suche dsehlab ein patsh für deises problem ich hoffe iihr könnt mir weiter helfen. LG

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 19:50 von fessie

6 Antworten

Hallo.
Also das Spiel ist ohne Patch sehr Buggy, deshalb besorg dir die zwei Patches und dann Versprech ich dir das es funktionieren wird. Denn ich habe das Spiel auch und habe es installiert. Für die Installation, die Anmeldung bei Games for Windows Live und Rockstar Games Social Club, das Downloaden der Patches, von Rockstar Games Social Club (musste ich extra Downloaden) und dem Patch für Games for Windows Live habe ich sage und schreibe 3 Stunden gebraucht. Das ist bestimmt Rekord. Aber dafür läuft es jetzt. Und das ist ein Wunder bei der schlechten Grafikkarte die ich habe(ATI Radeon X1600 PRO mit 256 MB). Also gib bei Google GTA 4 Patch ein und da wird schon was kommen.

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 21:18 von Enzoran

NEIN!

des 2 patch kann machn das du nich im internetcafé den pc benutzen kannst -> nur erstes update machn

es KANN muss aber nicht

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 21:48 von beni1911

und wie downloade ich den ganzen mist jetzt?!? könnt ihr mir die genauen schritte sagen weil ich kapier das nciht mit dem verschieben und dem entpacken u.s.w da komm ich immer durch einander -.-

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 22:57 von fessie

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Also hier ein Link für dich(Patch 1):http://www.gameswelt.de/downloads/patches/12660...

Und noch einer(Patch 2):http://www.rockstargames.com/support/IV/PC/patc...
Einfach in die Adressleiste einfügen.
1.Lad die Patches runter.
2.Dann entpacken
3.Dann einfach installieren.
Mehr nicht.

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 12:43 von Enzoran

muss mann alle zwei patch downloaden?

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 17:42 von fessie

Also ich hab es gemacht!

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 19:18 von Enzoran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)