Kann man bei Meine Geheimnisse von vorne anfangen? (Geheimnisse by Sophie)

Ich habe fast alles! Mein Tagebuch ist voll und es ist total langweilig und ich würde am liebsten von vorne anfangen aber wie?
Kann mir das einer sagen?

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 20:06 von gelöschter User

14 Antworten

keine Ahnung, tut mir Leid! Aber das ist doch voll dumm, wenn man das Tagebuch voll ´hat, und dann ist das doch wirklich meeeeegaaaa langweilig! Vor allen Dingen, wenn du das dann neu machst, ist doch aaaaalles weg!

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 17:29 von julimi3

Ist ja wohl meine Sache ob ich das löschen will oder? Ich muss nicht dumm sein nur weil es mir langweilig geworden ist immer das glecihe zu machen ich habe schon alles alle sachen und alle test !

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 19:30 von gelöschter User

sorry,darf man doch sagen,oder? Ja, ist ja auch deine Sache...wenn du meinst.

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 08:41 von julimi3

Sag ich doch -.-

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 00:06 von gelöschter User

ja ja, sagen darf man nix..ok! Bin ruhig!

Antwort #5, 16. Februar 2009 um 15:01 von julimi3

Guttttt

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 18:39 von gelöschter User

pah!..

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 10:49 von julimi3

Pah!..

Antwort #8, 21. Februar 2009 um 12:59 von gelöschter User

Hey du also ich glaube man kan es nicht löschen bin aba nicht sicher lg sina

Antwort #9, 25. Februar 2009 um 13:01 von sina_4

hey hab ne gute nachricht man kan von forene anfangen du musst einfach beim ds einen tag ZURÜCK und dan sihstst s du lg sina

Antwort #10, 26. Februar 2009 um 11:08 von sina_4

Danke

Antwort #11, 26. Februar 2009 um 11:15 von gelöschter User

ich weis wie mans löschen kann:
wenn du das spiel reintust und dann kurz bevor du deinen code eingibst die a,b,x,y, tasten mit den l.r-tasten drückst dann ist dein spiel gelöscht...

Antwort #12, 30. August 2009 um 10:32 von bienchen98

ähnlich wie bei nintendogs?

Antwort #13, 24. Dezember 2009 um 12:23 von Blaze13

ich hab versucht es zu löschen hat aber nicht funktioniert

Antwort #14, 14. November 2010 um 19:41 von Lena-Lisa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Meine Geheimnisse by Sophies Freunde

Geheimnisse by Sophie

Meine Geheimnisse by Sophies Freunde spieletipps meint: Einer der stärkeren Sohpie-Titel, der vor allem Mädels glücklich machen dürfte, die gerne Tagebuch schreiben.
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimnisse by Sophie (Übersicht)