Halooo man bitte helft mir doch (AC Wild World)

ich kreig das nicht hin ich hab schon ganz oft diese frage gestellt und nervt aber bitte helft mir doch :
Wie geht das mit den cheats? wo und wie muss ich das eingebn...
Und das geht quch nicht mit diesn ordner meine freundin hat das auch und da kann man so alles freischalten so wie zb alle kk songs klamotten briefe einfach alle
LG

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 20:17 von faney

12 Antworten

Schummler

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 20:18 von Johnny97

kannst du bitte aufhören =

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 20:20 von faney

du musst auf add new code klicken dann den namen des codes eingeben dann auf next klicken dann den KOMPLETTEN code eingeben kann bei langen codes nervig sein

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 20:28 von daddyeinbein

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
man ich kapier das nicht Oo bei freezer codes steht imer nur ein code

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 20:31 von faney

ja wenn du den namen eingegeben hast dann auf "next" klicken dann den zahlen/buchstaben code eingeben und dann geht der cheat wenn du alles richtig gemacht hast

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 20:36 von daddyeinbein

achsooooooo also kannich das auch turban oder so nennen ode rmuss ich das so nennen wie das da steht ?

Antwort #6, 06. Februar 2009 um 20:37 von faney

den namen kannst du dir frei ausdenken aber der code muss exakt abgeschrieben werden sonst klappt er ned

Antwort #7, 06. Februar 2009 um 20:39 von daddyeinbein

okay aber ehm wie lösche ich diesen einen code den ich aktiviert habe ?

Antwort #8, 06. Februar 2009 um 20:40 von faney

wenn du entgültig löschen meinst dann musst du auf die mülltone klicken dann auf yes dann is der gelöscht wenn du deaktivieren meinst einfach beom nächsten einschalten des action replays den code nicht aktivieren

Antwort #9, 06. Februar 2009 um 20:45 von daddyeinbein

also ich möchte aber diesews don't dingsbums löschen aber da ist keine mülltonne

ich weiß ich bin ein schwieriger fall
danke das du dich mit mir rumquälst :D

Antwort #10, 06. Februar 2009 um 20:51 von faney

das action replay muss drinnen sein dann kannste ihn löschen

Antwort #11, 06. Februar 2009 um 20:54 von daddyeinbein

dankeschön ich habs endlich gecheckt :'D

Antwort #12, 06. Februar 2009 um 21:03 von faney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)