Geht das jetzt mit den Babys? (Nintendogs Labrador)

Habs gesehen (letztere Frage) habs gehört
hab auch andere Behauptungen gehört, habs net verstanden.

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 20:18 von gelöschter User

25 Antworten

Mann kann keine Welpen bekommen

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 20:21 von gelöschter User

Und wat ist jetzt mit dem S** auf dem DS mener Freundin?
Ich habs doch gesehen wieso glaupt mir keiner?
1 mal Erklärung Bitte!

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 20:25 von gelöschter User

Nein, das geht nicht!
Nur ************* Menschen erfinden solche *********** Fragen um Aufmerksamkeit zu erregen!
Hallo, das Spiel ist ohne Altersfreigabe, und fast jeder meint das man Welpen machen kann, keine Mutter oder kein Vater würde seinem Kind so ein dreckiges Spiel dann kaufen!

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 20:26 von gelöschter User

...habs trotzdem gesehen.

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 20:27 von gelöschter User

Vielleicht hast du in dieser Zeit, wo du das gesehen haben solltest nur geträumt!

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 20:29 von gelöschter User

Ja genau!
Und desswegen ist es auch im Internet, wo es alle Leute
sehen können, weil ich es auch darein geträumt hab!
Und mene Freundin lacht mit mir heut noch darüber!
Weil ichs ins Internet geträumt hab!
Ich bitte dich!

Antwort #6, 06. Februar 2009 um 20:32 von gelöschter User

masterschwert hat recht dieses Spiel ist ohne Altersbeschrenkung freigegeben da machen die Hunde keinen S**
Ok

Antwort #7, 06. Februar 2009 um 20:35 von gelöschter User

O.K. und wieso ist auf dem oberen Bildschirm nichts zu sehen?

Antwort #8, 06. Februar 2009 um 20:39 von gelöschter User

Ach ne!
Hätt ich ja nie gedacht aber warum hab iks dann gesehen!
Und noch wat wie lang soll dat hier noch so gehen?
Ich wollt doch nur dass ihr mir sagt wie man Bilder veröffentlicht! Wisst ihr was dat nächste mal Stellen war nin Video rein auf dem man das Spiel die Cheats und die Welpen sehen kann! OK. und ich sagte doch schon dass mir persönlich auf meinem Nintendogs Spiel sowas ohne Cheat noch nicht passiert ist. Ich es aber trotzdem gesehen hab und ich schreib jetzt mener Freundin ne Mail oder was anderes und frag sie!
Und vieleicht habt ihr ja recht aber ik hab nur gesehen dass es ne grüne Version war und das Hunde S** hatten OK.

Antwort #9, 06. Februar 2009 um 20:44 von gelöschter User

Ich warte immer noch auf meine Antwort von meiner Frage!

Antwort #10, 06. Februar 2009 um 20:46 von gelöschter User

Was für ne Frage?

Antwort #11, 06. Februar 2009 um 20:47 von gelöschter User

Die von 20.39 Uhr.

Antwort #12, 06. Februar 2009 um 20:48 von gelöschter User

Glaubt ihr jetzt an Welpen und so Quatsch, ich glaube masterschwert2 glaubt nicht dran wie ich

Antwort #13, 06. Februar 2009 um 20:55 von gelöschter User

Häh? den oberen Bildschirm?
Den haben wir doch garnicht Mitfotografiert da war doch nichts zusehen außer der Name der Hunde (das Übliche).
Also warum hätten wir den Fotografieren sollen?

Antwort #14, 06. Februar 2009 um 20:55 von gelöschter User

Was ist mit der Home und den Vorräten !

Antwort #15, 06. Februar 2009 um 20:58 von gelöschter User

Da hat gogsfreund 100-pro recht!

Ganz einfach, das Foto könntet ihr auch aus einer anderen Internetseite heruntergeladen haben!

Antwort #16, 06. Februar 2009 um 20:59 von gelöschter User

Ja ich und masterschwert2 halten zusammen stimmts

Antwort #17, 06. Februar 2009 um 21:00 von gelöschter User

Da hat er doch behauptet dass das ein Cheat sei.
Das kann ich allerdings nicht glauben, wie könnte er dann seinen Hunden was zu fressen geben oder so was!
Jo, wir halten zusammen dogsfreund!

Antwort #18, 06. Februar 2009 um 21:01 von gelöschter User

Wir sind ein super Team !
Ja und wer glaubt noch das man Welpen bekommen kann echt
(Dummheit tud weh)

Antwort #19, 06. Februar 2009 um 21:09 von gelöschter User

hört jetz auf zu streiten bitte!die seite heißt bald nichmehr spieletipps sondern streitetipps xD solln die dran glauben die dran glauben und wer nich dran glaubt glaubt halt nich dran so einfach!ich will nur mal gesagt haben das nintendo selbst gesagt hat das es nich funktioniert und die wissen es ja wohl am besten.das geht auch nich mit cheats.achso und hier is das tolle bild
http://www.gamingsteve.com/archives/images/hotb...

Antwort #20, 06. Februar 2009 um 21:13 von gelöschter User

Ja, das muss sehr weh tun, auuu! Genau, ein super Team!
Keiner mehr, nur die keine Freunde mehr haben und die, die nicht mehr alle Tassen im Schrank haben!

Antwort #21, 06. Februar 2009 um 21:13 von gelöschter User

Hallo Chopper
Ich hab dich voll vermisst du bist soooooooooooooooooooooooooooo nett endlich ich habe dich ewig nicht gesehen
Deine Jill

Antwort #22, 06. Februar 2009 um 21:17 von gelöschter User

Kurz Geschichte:
Wir haben das Spiel in DEUTSCHLAND gekauft auf
nim FLOHMARKT und die Hunde hatten da schon nin WELPEN
später ware dieser Erwachsen und dann machten die noch einen
und dass haben wir mal aus Spaß Fotografiert und ins Internet gestellt (aber gesperrzt und nur für Freunde zugriff)
aber es gab wohl welche die dass gecknackt haben oder einer unserer "Freunde" war so schweinich und hat dass veröffentlicht wollte es aber nie Zugeben.
So machte dass Bild quasie Geschichte aber es ist von uns
oder der "Vorbesitzer" des Spielz hatte dass schon vor uns reingestellt, dass Actionreaplay hatte Cheats drauf und alle Funktionierten. Das haben wir gleich dazu gekauft allein für Nintendogs gab es schon viele!
Reicht euch DAS!

Antwort #23, 06. Februar 2009 um 21:17 von gelöschter User

Und das soll ich glauben ... ?

Antwort #24, 06. Februar 2009 um 21:19 von gelöschter User

moment!du hast das spiel oda freunde von dir aufm flohmarkt gekauft?ja dann glaub ich dir vielleicht.auf flohmärkten gibt es oft fakes von den spielen die von irgendwen hergestellt wurden also nich von nintendo oda so.es gibt z.b. ganz viele gefälschte pokemon editionen!

hi jill schön dich mal wieder zu sehn^^

Antwort #25, 06. Februar 2009 um 21:20 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)