Insel Module (bin scheinbar zu blöd) (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin jetzt auf der Insel Module, und so´n Kerl hat mir gesagt, dass ich in die Höhe seines Vaters gehen soll.
Hab ich gemacht, aber da häng ich jetzt. Springe ich über die Steinblöcke im Wasser, kommt ein Wassermonster, welches ich nicht kleinkriege (gibt es da einen Trick?).
Die Steinblöcke im Nord/Westen kriege ich auch nicht klein. Wie komme ich hier weiter?
Habe irgendwas von einer Schaufel gelesen, finde ich auch nicht.

Helft mir bitte


"MASTER LINK!"

Frage gestellt am 25. Oktober 2007 um 10:40 von Michi70

8 Antworten

das monster musst du von hinten mit dem bumerang treffen und dann mit dem schwert schlagen

Antwort #1, 25. Oktober 2007 um 10:45 von frauke

Ist dieser Beitrag hilfreich?

THX, versuche ich mal

Antwort #2, 25. Oktober 2007 um 10:48 von Michi70

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Monster bekommst du mit dem Bummerang klein. Einfach hinter ihn wefen, so das der Bummerang ihm in den Rücken fliegt. Dann in den Rücken reinschlagen, fertig.

Antwort #3, 25. Oktober 2007 um 10:55 von Hogisch

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
das was die beiden sagen stimmt.

die schaufel ist im ersten refugium vom romantiker.eigentlich ganz leicht zu finden,sie ist in einer truhe.aber du brauchst bomben dafür,den du musst einen riss in der mauer wegsprengen.

ich weiß leider nicht welche steinblöcke du meinst gib mir einen anhaltspunkt.

Wiedermal Master_Link!

Antwort #4, 25. Oktober 2007 um 12:31 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wenn wir Master Link nicht hätten, könnte ich wohl einpacken, naja sagt ja schon der Name.

Ich meine die drei Blöcke im Vorraum zum Refugium, rechts springt man über die Felsblöcke zum Monster, aber weiter oben sind drei Steinblöcke, die den Weg versperren.

Antwort #5, 25. Oktober 2007 um 13:44 von Michi70

Ist dieser Beitrag hilfreich?

meinst du die ganz links.

Antwort #6, 25. Oktober 2007 um 14:06 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Danke an alle, die geholfen haben, bin weiter, werde aber bestimmt noch neue, blöde Fragen haben, die Euch Zelda-Experten sicherlich poplig vorkommen werden.

DANKE

Antwort #7, 27. Oktober 2007 um 15:23 von Michi70

Ist dieser Beitrag hilfreich?

spieletipps sind dafür da, poplige fragen zu lösen oder? Ausserdem bin ich an der stelle auch zuerst net weiter gekommen ;) Chao!

Antwort #8, 29. Oktober 2007 um 15:46 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Call of Duty Black Ops 3 - Zombies Chronicles: Acht Mal pures Zombie-Vergnügen

Call of Duty Black Ops 3 - Zombies Chronicles: Acht Mal pures Zombie-Vergnügen

Black Ops 3 ist zurück! Mit dem fünften und ewig verspäteten Download-Inhalt stiehlt der Shooter dem (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Update mit neuer Operation veröffentlicht

Counter-Strike - Global Offensive: Update mit neuer Operation veröffentlicht

Für den Mehrspieler-Shooter Counter-Strike - Global Offensive ist heute ein von Fans lang ersehntes Update erschie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)