Hecken (Metin 2)

habe zwei fragen
1.Wie kann man hecken
2.kann ein spieler lvl1 verwandlungskugeln besitzten und friedlich sein?!

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 21:03 von Chelterrar11145

8 Antworten

1. man kann nich haggen
2. Jop

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 21:17 von Tumu36

1 man kann nicht hacke sag dir aber nicht wie (weil ich es nicht weis und es richtig sch*** ist jmnd zu hacken die können dann nicht mehr spielen und haben kein bok mehr im spiel)
2.verwandlungs kugel nur wenn du mit einem anderen char kaufst oder irgendwie holst weil sonst lvlst du dich während du versuchst zu droppen. freundlich kannst du wärden wenn du einfach rumstehst ausen rum vom schutzfeld und/oder ein laden auf machst.hab schon edle gesehen auf lvl 1

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 22:26 von Meh1997met

ich meinte mann kann hacken

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 22:27 von Meh1997met

hab aml ne frage wie macht man sich ein profilbild ?

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 09:39 von KlonComander3000

mit häcken waren cheats gemeint nich sich in andere spieler rein zu häcken

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 19:34 von AnakinSkywalker97

ich will aber in kein computer hecken heißt es sonst etwa cheaten wenn ja könnt ihr mir ein paar cheats geben

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 19:49 von Chelterrar11145

hacken ist ig verboten... egal geh auf ingamers.de registrier dich dann in den metin2 bereich mhs4.0 downloaden rest wird da erklärt

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 12:10 von TharonX

wie alt muss man sein und kann man Yang hecken wenn ja wie

Antwort #8, 15. Februar 2009 um 09:54 von Chelterrar11145

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)