dumme Frage (MySims)

ist My Sims für den PC besser als auf dem DS?
Und was ist alles anders als beim Nintendo DS?

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 21:27 von Lann

2 Antworten

Hallo!

Also ich habe das erst auf dem DS gezockt und dann das PC Spiel geschenkt bekommen. Man kann auf dem PC Häuser bauen und einrichten, Möbel bauen, entscheiden wer in die Stadt einzieht und was total anders ist als auf dem DS kann man Möbel, Häuser etc. mit Essenzen (die man in der landschaft sammeln muss) gestalten.

Ich finde das für den PC echt besser, weil man hier viel mehr gestalten kann und länger Spaß hat. Es ähnelt den richtigen Sims mehr, als das DS Spiel. Allerdings falls du das DS Spiel noch nicht haben solltest (wovon ich nicht ausgehe) empfehle ich es dir erst zu kaufen und dann das PC Spiel, so wie ich.

Viel Spaß beim Spielen!
Lg lele1408

P.S. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antowrten! :D:D

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 11:35 von lele1408

Ich habe auch beides und finde My Sims für den PC viel, viel besser! Das NDS Spiel ist jetzt auch nicht schlecht aber wenn ich die Wahl hätte würde ich das PC Spiel nehmen!

Lg lulua

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 16:44 von Lulula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)