Download im Spiel (Sims 2)

Also, ich habe KEINE Ahnung wie das mit dem Downloaden geht und ich bitte um Hilfe. Wie bekommt man dann die neuen Sachen für Sims 2 ins Spiel? Hilfe

Frage gestellt am 11. Februar 2008 um 18:49 von gelöschter User

2 Antworten

Zuerst brauchst du mal ein Program wie WinRAR zum entpacken der dateien die du runterlädst, dieses programm kriegst du umsonst im internet, also die testversion, nach ablauf der lizens kannst du es zwar immer noch benutzen, ja dann klickst du auf das was du runterladen möchtest, dann klickst du auf öffnen, die dateien die du dann angezeigt bekommst musst du in den ordner den du gleichzeitig geöffnet hast rüberziehen. das wars erklär dir nur noch den pfad für diesen Ordner : Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/downloads oder wenn du einen neueren computer hast in den ordner collections, siehst ja wenn nichts im spiel erscheint nachdem du alles in downloads gespeichert hast, machst de einfach alles in collections.

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 19:20 von Qeen-Henry

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 21. Februar 2008 um 18:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)