Wie findet ihr mein team ? (lesst info) (Pokémon Smaragd)

Mein freund hat schumel modul und hat mir nur 99 sonderbonbons hab alle für libelldra verbraucht und die anderen hab ich traniert

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 21:44 von Zuminlisted

11 Antworten

1. Libelldra Lv.100 (Att. Hyperstrahl,Knirscher,Finte,Fliegen)
2. Wailord Lv.89 (Att.Erholung,Hydropumpe,Taucher,AquaWelle)
3. Sumpex Lv.90 (Att.LehmSchuss,Surfer,Hydropumpe,AquaWelle)
Sorry hab mein Gameboy net bei nur die hab ich mir gemerkt Sryy.

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 21:48 von Zuminlisted

ich versteh nicht wirklich tut mir leid...

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 21:49 von Prof_Eich

Ws meinst du

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 21:50 von Zuminlisted

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
oh hab zu früh gelesen...sorry!

also:
Dein Libelldra hat ein hohes Level!Aber die Attaken sind zum Teil recht schwach...ich würde Knirscher gegen Konfustrahl oder so ersetzen.Dein Wailord verdient Respekt!es hat gute Ataken aber aquawelle ist etwas zu lasch da würde ich whyrpool nehmen da es noch ein paar runden danach schadet.Dein Sumpex ist auch nicht schlecht aber wieder die Aquawelle.Ersetze sie doch durch aurorstrahl oder Blizzard oder so.dann glaub ich das Lehmbrühe an der stelle von Lehmschuss gut geeignet ist.

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 21:56 von Prof_Eich

Ok maach ich

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 22:23 von Zuminlisted

na ja geht so aber die attaken siend schlecht

Antwort #6, 06. Februar 2009 um 23:03 von gelöschter User

1. Libelldra Lv.100 (Att. Hyperstrahl,Knirscher,Finte,Fliegen)
2. Wailord Lv.89 (Att.[b]BLIZZARD[/b],Hydropumpe,Taucher,AquaWelle)
3. Sumpex Lv.90 (Att.LehmSchuss,Surfer,Hydropumpe,[b]ERDBEBEN[/b])

( das [f]DICK[/f] gedruckte hab ich verändert ;-)

so wärs vieeel besser

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 08:04 von _Rayquaza_

die pokemon sind generel schlecht ich gebe dir ne 6 so schlechte pokemon hatte ich nicht wo ich gespielt habe also du mussst noch vile lernen und mit sonderbonbons du kannst nicht richtig trainieren und es fehlen noch drei pokemon

Antwort #8, 07. Februar 2009 um 09:44 von uzzzzzzzzzi

was bis denn du für n freak des team is hart

du hast nur legendäre, oder?

Antwort #9, 08. Februar 2009 um 16:36 von Mozi_007

alles mit Schummelmodul zu machen ist doch langweilig

Antwort #10, 12. Februar 2009 um 19:03 von RacketWilli

hab cih garnicht mit schumel nur libelldra -.-

Antwort #11, 07. August 2009 um 23:14 von Zuminlisted

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)