Hexenmeister-Steuerung! (WoW)

Ich würde gerne wissen wie ich eine Hexenmeister richtig steuere wenn Ihr mir helfen könnt bzw. wollt dann würde Ich mich sehr über Antworten freuen. Ich sag schon mal Danke im vorraus!Damit meine Ich nicht, dass ihr mir sagen sollt, dass ich die Feiltasten benutzen soll, sondern welche Flüche ich z.B. als Erstes aktivieren soll oder wie ich in einer Instanz richtig mit dem Warlock umgehe!

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 21:47 von mentalcheater_der_dritten_welt

5 Antworten

phu wenn ich ehrlich bin hab ich keine ahnung ich hatte mal hexenmeister auf lvl 5 dann hab ich ihn wieder gelöscht also echt kein plan wie...sorry

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 09:48 von Tinkabell971

mit was für einem charakter hast du denn angefangen denn der warlock wäre mein erster.

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 10:57 von mentalcheater_der_dritten_welt

alsoich habe ienen hexenmeister auf lvl 80 zu der steureung erstmal is der hexenmeister nicht ganz einfach zu spiele aber für den anfang solltes du auf jedenfall deine dots setzten also feuerbrand und verderbniss und dann schattenblitze casten und am besen du skills für das lvll auf dämologi und deine wichtel und leerwandler das sind dämonen die dir helfen im kampf soltes du auch immer drausen haben wenn du den leerwandler hast dann nehm am besten den raus weil der dir die mops abhält is wei ein krieger der tank halt =) viel spass bei deinem hexer weiter fragen steh ich gern zur verfügung

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 11:49 von zanza22

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
ich hab auch schon die sucubbus soll ich jetzt lieber den leerwandler nehmen oder die succubus? außerdem würde ich gern wissen welche punkte soziemlich die wichtigsten im dämonologie-baum sind?

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 18:17 von mentalcheater_der_dritten_welt

leerwandler is am besten der kann besser tanken un hat mehr live hab auch nen hexer stufe 60 und ich mach bei einzelkampf ohne grp immer fluch der pein verderbnis und feuerbrand und in grp auch die flüche und casten und wichtel weil der gibt allen mehr live ich spiel auf guldan (pvp) also wen du lust hättest...

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 14:58 von finnonso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)