welpen 2 (Nintendogs Labrador)

is hier noch jemand?also ich wollte nur noch mal sagen die meinen das man welpen bekommen kann geht solln ruhig daran glauben und das müssen wohl die anderen(also auch ich)akzeptieren.nur verstehn werd ichs wohl nie oO

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 21:47 von gelöschter User

25 Antworten

Ja also ich glaube nicht das mann Welpen bekommen kann

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 21:49 von gelöschter User

ich glaubs auch nich aba ich verstehe arceus oda wie der heißt nich so richtig.er/sie is ja ziemlich davon überzeugt das das geht.wenn ich ihn/sie richtig verstanden hab,hat er/sie oda ein freund das spiel auf dem flohmarkt gekauft.dann könnte es ein fake sein von nintendogs und dann wär es vielleicht möglich.naja keine ahnung...
wie gehts dir denn?

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 21:55 von gelöschter User

also ich glaubs auch nicht hey hast du ein neues bild? Süß!

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 21:56 von KittyCat111

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh ist es drausen kalt und dunkel die Nacht ist grusellig oder Chopper ,Ja ich weiss nicht wegen dem
Flohmarkt und so ich bin mir nicht sicher

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 21:57 von gelöschter User

Hallo Chopper Hallo Jessy wann geht ihr schlafen am Wochenende ?

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 21:59 von gelöschter User

ka so halb zwölf ungefähr

Antwort #6, 06. Februar 2009 um 22:13 von KittyCat111

naja eigentlich glaub ich nich das das spiel ein fake is war nur soein gedanke von mir^^
und ja es is draußen wirklich echt kalt und dunkel!
jessy?kann ich dich auch so nennen?^^ meinst du mich mit dem neuen bild?ich hab jedenfalls ein neues rein gemacht aba bei mir wirds noch nich angezeigt :(

Antwort #7, 06. Februar 2009 um 22:17 von gelöschter User

Hallo ja in der Schweiz spiegelt sich der Bergsee so
gruuuuuuuuuuuuslig uuu ihr seid sooooooooooooooooooooooooooooo
toll

LBG Jill

Antwort #8, 06. Februar 2009 um 22:19 von gelöschter User

klar kannst du mich so nennen und ja ich meinte dich mit dem bild. bei mir wirds schon angezeigt du bist sooooooo nett (mein euch beide)

Antwort #9, 06. Februar 2009 um 22:21 von KittyCat111

Nach den drei us hab ich ein Komma vergesseen

Antwort #10, 06. Februar 2009 um 22:21 von gelöschter User

Ihr zwei seid sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo super toll
und soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo super nett

Antwort #11, 06. Februar 2009 um 22:23 von gelöschter User

ihr seit auch soooooooooooooooooooooooo nett =D

Antwort #12, 06. Februar 2009 um 22:24 von gelöschter User

du auch

Antwort #13, 06. Februar 2009 um 22:24 von KittyCat111

suuuuuuuuper duuuuuper nett

Antwort #14, 06. Februar 2009 um 22:25 von KittyCat111

Ihr seid soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll
echt unbeschreiblich

Antwort #15, 06. Februar 2009 um 22:26 von gelöschter User

daaaaanke diese ganze gerüchte sache hat mich echt aufgeregt ich mein: sterben, krank werden, heiraten, fiebermessen, welpen bekommen, elster kommt ins haus was kommt den noch die hunde verwandeln sich in Schmetterlinge und fliegen davon?

Antwort #16, 06. Februar 2009 um 22:29 von KittyCat111

Ihr seid sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo super duper mega nett

Antwort #17, 06. Februar 2009 um 22:30 von gelöschter User

was elster kommt ins haus?das muss ich wohl übersehn haben.kenn ich gar nich.ich weiß auch gar nich wo das alles herkommt.alleine schon mit den welpen bekommen.die glauben doch echt sie wissen das besser als nintendo

hemdl

Antwort #18, 06. Februar 2009 um 22:32 von gelöschter User

das mit der elster ist 6 fragen weiter runter

Antwort #19, 06. Februar 2009 um 22:35 von KittyCat111

Das hat Lyle11 glaub ich geschrieben oder die denkt sich so Zeug aus

Antwort #20, 06. Februar 2009 um 22:37 von gelöschter User

Nach dem oder kommt ein Frage-Zeichen

Antwort #21, 06. Februar 2009 um 22:39 von gelöschter User

aso von lyle dann wunderts mich nich...habs mir grad durchgelesen is doch total bescheuert wie kommt man auf solche ideen?
man kann ja nur höchstens 25 antworten geben.wo wolln wir danach weiterschreiben?

Antwort #22, 06. Februar 2009 um 22:40 von gelöschter User

ja hat sie geschrieben ich glaube sie bekommt langsam Haluzinationen nicht bös gemeint aber Hallo?

Antwort #23, 06. Februar 2009 um 22:41 von KittyCat111

Soll ich ne Frage stellen ? "Grins"

Antwort #24, 06. Februar 2009 um 22:42 von gelöschter User

Wir können ja ne neue frage erstellen

Antwort #25, 06. Februar 2009 um 22:43 von KittyCat111

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)