wieso hat odin bei mir mehr leben? (FF 8)

heey hab mal ne dringende frage! ich möchte odin gerne noch auf cd2 bekommen, aber wenn ich dann bei ihm bin hat er viel zu viel leben meine frage jetz wie besiege ich ihn, damit er wie in diesem viedeo hier:



nur noch 4900 lebenspunkte hab! weil komischer weise drawt der kerl da nur und greift selten an! wie zum teufel macht der das? jaa das is meine frage... wie bekomm ich das au so schnell hin... ich hab nämlich langsam das gefühl, das bei mir alle gegner mehr leben dazu bekommen, obwohl ich ihnen merh als 1000 punkte abziehe!

wäre toll wenn mir einer ne gute lösung dazu geben könnte ich hab bis jetz noch keine gefunden! danke im voraus! ^^

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 23:12 von IchigoErdbeere

2 Antworten

Wahrscheinlich hast du ein höheres Level als der Typ mit dem Video.
In FF8 richtet sich die Stärke(und auch HP) der Gegner nach der deiner Charactere.

Leider haben die Entwickler vergessen, den Bossen die Möglichkeit zu geben auf Level 99 zu kommen.

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 02:24 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
ach jaaaa? meinst duu? ich hatte mir überlegt das es nach der zeit geht! das heißt je schneller man durchkommt, um so niedriger sein level! und irgendwie scheints zu stimmen! er hatte bei mir dann glaube doch ungefähr genauso viel leben, ich hab ihn jetz zum glück! ^^

und das mit dem level stimmte nich so ganz! odin hatte bei mir da lv 45 meine charas waren im durchschnitt auf 38 jetz hab ich sie zwar auf über 50 bekommen aba naja! ich habs ja geschaft! trotzdem danke für deine antwort! ^^

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 06:42 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)