Wie begeistere ich andere für mich? (Harvest Moon - Inselparadies)

also ich hab jez erst vaughn und elliot als in frage kämende typen...aba ich hab elliot schon sehr oft was geschenkt, vaughn weiß ich nich, was ich ihm schenken soll weil ich noch keine tiere hab...aba elliot und vangh haben bei mir dasselbe herzenlevel:1...was soll ich machen, damit ich mal ein herzlevel bekomm, denn jez is bei elliot und julia scho ein event aufgetreten...könnt ihr mir bitte sagen, wann ich ein event mit vangh oda elliot haben kann?

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 23:39 von Chick-Chack

3 Antworten

ok...ich probiere dir zu helfen:

Vaughn:

800LP Milchreis
500LP Milch, Heiße Milch, Matsutake (-Pilz)
300LP Vogelfutter, Eier, Schokolade
-500LP Blumen, Fische, Erze
-800LP alle Gräser, Tomaten, Stiefel
-5000LP Karotten

ich würde mit ihm jedesmal, wenn er da ist, reden und ihm etwas schenken. Bei Festen versuche immer mit ihm etwas zu machen oder hinzugehen (und vergiss ja seinen Geburtag nicht ^_~)

Lila Herzevent:
Betretet die östliche Stadt zwischen 9:00 und 17:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist und Danny schon auf der Insel lebt. Vaughn sucht etwas, kann es aber nich finden. Helft ihm suchen für das blaue Herzevent 1 oder helft ihm nicht suchen für das blaue Herzevent 2.

Blaues Herzevent 1:
Betretet den Strand an einem Mittwoch zwischen 9:00 und 12:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist. Vaughn steht am Strand und fragt euch, warum ihr immer mit ihm redet, was er sehr seltsam findet. Sagt ihm, dass ihr ihn gerne lächeln sehen würdet für das gelbe Herzevent 1 oder etwas anderes für das gelbe Herzevent 2.

Blaues Herzevent 2:
Betretet die Stadt vom Strand aus an einem Mittwoch zwischen zwischen 6:00 und 9:00 Uhr wenn es sonnig, klar oder bewölkt ist, oder an einem Mittwoch bzw. Donnerstag zwischen 6:00 und 18:00 Uhr, wenn es regnet oder schneit. Vaughn möchte etwas wegwerfen, sagt ihm er solle es reparieren für das gelbe Herzevent 3 oder es wegwerfen für das gelbe Herzevent 4.

Gelbes Herzevent 1:
Betretet den Wald von den Bergen aus an einem Donnerstag zwischen 10:00 und 18:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist. Ihr trefft auf ein Rudel Hunde, die Vaughn sehr gerne hat. Schlagt vor mit ihnen zu spielen um bei ihm LP zu sammeln.

Gelbes Herzevent 2:
Betretet die Wiese von der östlichen Stadt aus an einem Mittwoch zwischen 6:00 und 9:00 Uhr oder an einem Donnerstag zwischen 6:00 und 10:00 Uhr. Vaughn sagt, dass es lieber hier als in einer Großstadt leben möchte, antwortet ihm, dass ihr euch darüber freut um bei ihm zu punkten.

Gelbes Herzevent 3:
Betretet das Diner an einem Mittwoch zwischen 17:00 und 21:00 Uhr. Julia bedrängt ihn Karotten zu essen, sagt er solle lieber Fisch essen und er wird euch für die Unterstützung danken.

Gelbes Herzevent 4:
Betretet dan Strand bei gutem Wetter an einem Mittwoch zwischen 9:00 und 12:00 Uhr oder an einem Donnerstag zwischen 18:00 und 23:00 Uhr. Ihr könnt nichts antwortet und verliert etwas Zuneigung zu Vaughn. Löst nun das orangene Herzevent aus.

Orangenes Herzevent:
Betretet Mirabells Tierladen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr, wenn ihr alle Brücken gebaut habt und das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist. Vaughn erkennt bei bloßem Hinsehen die Krankheit eines Schafes und ihr punktet automatisch bei ihm und könnt ihn nun heiraten.

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 08:16 von spielefanw

Elliot:

800LP in der Pfanne gebratenes Gemüse (z.B Auberginen)
500LP Kartoffel, Mais, Salat, Cornflakes
300LP Rübe, Zwiebel, Karotte, Toast, Eiersuppe
-500LP Stein, Ast, Tierfutter, Risotto
-800LP Alle Gräßer, Eintopf, Käse, Butter
-5000LP Milch

hier würde ich dir den selben tipp geben wie bei Vaughn (der Absatz nach den LP).

Lila Herzevent:
Besucht Taro's Haus zwischen 17:00 Uhr und 23:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist und ihr in der Jahreszeit schon mindestens 200 Sachen versandt habt. Elliot arbeitet und bittet euch um Hilfe. Helft ihr ihm ist er erfreut und ihr könnt das blaue Herzevent 1 auslösen. Verweigert ihr eure Hilfe, dann geht zum blauen Herzevent 2.

Blaues Herzevent 1:
Gehe (nicht an einem Dienstag) zwischen 20:00 und 23:00 Uhr in Taros Haus, wenn es nicht regnet. Elliot sieht traurig aus und bemerkt nicht, dass du kommst. Nachdem du seine Aufmerksamkeit endlich erregt hast erzählt er dir über seine Schwester, die kurz darauf hinter ihm auftaucht. Elliot bemerkt sie und sagt ihr, dass ihr zwei nur über die Arbeit geredet habt. Stimmt zu und geht zum gelben Herzevent 1 oder lehnt ab und löst dann das gelbe Herzevent 2 aus.

Blaues Herzevent 2:
Betrete Taro's Haus an einem Tag außer Dienstag zwischen 6:00 und 8:00 Uhr. Felicia möchte, dass Elliot seine Milch trinkt, doch er mag keine Milch. Überzeugt ihn davon, dass Milch stark macht und geht zum gelben Herzevent 3. Antwortet ihr etwas anderes, dann kommt das gelbe Herzevent 4 als nächstes.

Gelbes Herzevent 1:
Betretet das Cafe zwischen 9:00 und 13:00 Uhr, wenn es ein regnerischer Tag, außer Dienstag ist. Er erzählt, dass Taro sich Sorgen um euch macht und fragt, ob ihr gestern lange gearbeitet habt, antwortet mit "Ja" und sammelt noch einmal Liebespunkte.

Gelbes Herzevent 2:
Betretet euer Farmhaus zwischen 12:00 und 17:00 Uhr. Elliot betritt hinter euch das Haus und bittet euch ihm bei der Auswahl einer Frage an seine Schwester zu helfen. Nehmt am besten die durchdachte Frage um bei ihm die meisten Liebespunkte zu bekommen.

Gelbes Herzevent 3:
Betretet Taros Haus zwischen 6:00 und 23:00 Uhr. Taro erklärt seinem Enkel ein paar Sprichwörter und Elliot findet, dass sein Großvater alles weis. Sagt ihm, dass das falsch sei um bei Elliott und Taro zu punkten.

Gelbes Herzevent 4:
Betretet westliche Stadt von der östliche Stadt aus, zwischen 6:00 und 10:00 Uhr oder zwischen 17:00 und 23:00 Uhr, wenn es sonnig, klar oder bewölkt ist. Elliot streitet mit seiner Schwester und ihr bekommt LP bei ihm abgezogen. Löst nun das orangene Herzevent aus.

Orangenes Herzevent:
Betretet den Wald zwischen 8:00 und 13:00 Uhr, an einem Dienstag von der westlichen Stadt aus, wenn ihr alle Brücken gebaut habt und Elisa auf der Insel wohnt. Elliot beschützt Elisa vor einem wilden Hund, ihr helft den beiden, was ihn sehr glücklich macht

Hoffe das ich dir damit helfen konnte ^-^

GLG spielefanw

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 08:18 von spielefanw

sorry für den langen text 0.o

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 08:19 von spielefanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)