Hohe Sprünge (Skate 2)

Huhu. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin gerade das erste mal im Megapark und muss gegen diesen Pro skaten. Nun meine Frage: Immer, und ich meine wirklich IMMER, wenn ich aus großen höhen landen will, falle ich vom Board. Gibt es da einen Trick wie man eine Ladung aus großen Höhen unbeschadet übersteht?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 00:38 von n3tch3r

5 Antworten

meinst du bei der challengen gegen danny way? wenn ja musst du rechtzeitig abspringen das du nicht im flat landest ist mir auch erst passiert sonst mache ich es immer so : ich mach ein double grad und kurz bevor(ich meine wirklich kurz)musst du den frontside grab auflösen das du nur noch ein backside grad machst aber soweit ich weis geht das nur bei skate(1)

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 08:58 von Y2J_Chris_Jericho_Y2J

genau, bei danny way. skate 1 hab ich nie gedaddelt. dafür, das es ja so die erste "richtige" aufgabe in skate 2 ist, finde ich sie derbe derbe schwer. mein problem wie gesagt besteht darin: ich nehme am start im megapark den mittleren weg (den mit der sehr steilen rampe nach unten). vollziehe in der luft dann nen schönen 360 trick und will dann landen. doch bei der landung (und ja ich komme gerade auf), lege ich mich immer auf die Klappe :(

aber danke an Chris Jericho für die schon einmal schnelle antwort =) Hoffe es kann mir noch jemand ein paar ratschläge zu der sache geben, wie ich die challenge schaffe (ist ja eine karriere-challenge und muss wohl oder übel gepackt werden)...

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 00:17 von n3tch3r

nein nein nimm nicht die mittlere du musst die ganz rechte nehmen aber pass auf da ist ein kleines stück grad kannst du abber mit einem ollie überspringen so bekommst du speed mach dan ein christ air über die big air (wenn du goofy fährst RT+B und regular LT+B) und in der quater machst du dann einen no foot air am besten mit 360 oder 540 wie beim christ air das gibt dir mehr punkte 8 und no foot macht man so goofy: LT+B regular:RT+B aber du kannst ja noch in der trick fibel nach schauen

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 12:12 von Y2J_Chris_Jericho_Y2J

Danke Chris =) habs gestern nacht dann doch noch geschaft ^^ sogar mit 20000> Punkten ;)

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 14:51 von n3tch3r

cool fm für dich

also ich habs gleich geschaft

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 16:19 von Y2J_Chris_Jericho_Y2J

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)