Blindheit (HdR - Eroberung)

Das Spiel läuft zwar, doch sobald eine Schlacht startet gibts n Riesenproblem...

GEsundheit, Karte usw. wird zwar angezeigt und ich kann mich auch bewegen, aber alles andere is komplett grau...ich sehe GARNIX!
Grafik is schon ganz runtergeschraubt...
woran kanns liegen? :-(
Ich will zocken -.-

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 00:45 von Stanqe

11 Antworten

kuck dir mal dein System bei Systemsteuerung an und überprüf mal, ob der Computer deinem Spiel den Anforderungen entspricht. Oder hol dir Hilfe von Familie, Freunden oder anderen.
Übrigens kann ich zum Beispiel auch nicht Spielen.
Mein Prozessor ist nicht schnell genug.

Ps.:Ich will auch zocken

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 16:25 von lukashaiss

ich hatte das selbe problem ...Was hab ich gemacht ?! ^^ ->
Also ich hab erseinmal alle grafik einstellungen auf mittel gedreht dann isses für die "nicht-pro-gamer.pc´s" einfacher das spiel zum laufen zu kriegen ...
so aber trods alledem passiert das trodsdem manchmal aber immer wenn das kommt dann klick ich auf den "Start-Button" auf meiner Tastatur dadaurch kommt man ja zurück ins windowsmenü (normaler weise ^^) so und wenn du dann das "HDR-Die Eroberung" fenster öffnest dann is der graue bildschirm weg und dann muss man noch ca. 20 sec warten und dann läufts... (so gehts bei mir weiß nich obs bei jeden geht aber ich mein : Probieren geht über studieren^^)
Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 21:50 von Basti0095

Bitte Erklärst du in einzelnen Schritten was du gemacht hast?

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 15:59 von lukashaiss

1. Grafik einstellungen (alles auf mittel ! )
2. Spiel ganz normal starten...
3. wenn nen grauer bildschirm kommt einfach auf den START-Button
auf deiner Tastatur klicken(dadurch wird das spiel minimiert
und ist jetzt unten in deiner Start leiste)
4. Jetzt gehst du wieder ins spiel (linke maustaste auf das
symbol inner startleiste )
5. Wennu jetzt ins spiel gehst dann is der graue bildschirm weg
und du kannst anfangen zu zocken (is zumindest bei mir so^^
INFO: Wenn du nen Apple pc oder mit nem andern
betriebsystem außer windows hast dann weiß ich nicht wies
geht ^^ /=sorry ^^ )

Hoffe konnte dir helfen
@Basti0095

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 19:04 von Basti0095

Bei Mittel: welche Zahlen?
Aber Danke für die Info.

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 19:15 von lukashaiss

hääähh?
wie wälche zahlen da gibet nur: Hoch,Mittel,Niedrig... ^^

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 20:26 von Basti0095

Bei mir muss ich mit zahlen arbeiten

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 20:38 von lukashaiss

hmmmm...ka...musse ma gucken was das höchste is und davon dann halt die häälfte ;)

Antwort #8, 16. Februar 2009 um 14:29 von Basti0095

Mach ich

Antwort #9, 17. Februar 2009 um 16:42 von lukashaiss

Kanns sein, dass du mit den Zahlen die Bildschirmauflösung meinst?
Basti meint mit mittel nämlich die Sachen darunter(Schatten details und so)

Antwort #10, 22. März 2009 um 00:19 von JoKoksa

also ich hab jezn neuen rechner und jezz funzt es auch mit höchster auflösung und mit höchsten grafikeinstellung ohne den kleinsten ruckler ;)

Antwort #11, 08. April 2009 um 15:12 von Stanqe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)