Frage (Super Smash Bros Brawl)

Wird es SSBB für Nds geben?

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 09:57 von Spore-Spieler

19 Antworten

vielleicht, aber wenn, dann für DSI.

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 10:24 von gelöschter User

Was ist DSI.
Ist das ein nachfolger von ds?
Zu oben, es gibt Gerüchte, dass es inoffiziel als download herauskommt. Also als Homebrew.

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 10:34 von Mr-N

Wie jetzt?

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 10:55 von Spore-Spieler

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Was ist DSI?...

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 11:03 von Spore-Spieler

Nicht von Nintendo, sondern von Hackern erstellt.
Weiß nicht, was DSI ist.
Mach mich mal schlau.
Melde mich, fals ich was gefunden habe.

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 11:06 von Mr-N

dsl=dslite glaub ich ansonsten weiß ich auch nicht

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 11:14 von gelöschter User

Ich sags euch DSI ist nachfolger von ds kommt bald raus dsi hat iene speicherkarte bischen größere bildschirme und man kan fotos machen und musik drauftun wie psp

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 11:16 von juli__95

aber wieso dann nur für den DSI

Antwort #8, 07. Februar 2009 um 11:19 von Lanto

Gib in Google DSI ein.
Es stimmt, es ist der Nachfolger von Ds.
Er hat 2 Kammeras und Internetzugang.
Man spielt weiterhin Ds spiele.
Er hat einen SD Karten Slot, statt einen für GBA Spiele.
Man kann Software Drauf laden.
Ist in Japan am 1 November 2008 erschienen für ungefähr 130 Euro.
Mehr schreibr ich nicht.
Ist sehr leicht, was zu finen.

Antwort #9, 07. Februar 2009 um 11:22 von Mr-N

also ssbb wird nie für ds rauskommen
ich glaub es gibt schon eine homebrew version die super smash bros. rumble heist

Antwort #10, 07. Februar 2009 um 12:04 von kNipUsEr

Antwort #11, 07. Februar 2009 um 12:06 von Daryoschi

@anti-legi09:aufm dsi kann man keine andren spiele spieln als auf dem normalen ds

Antwort #12, 07. Februar 2009 um 12:07 von Brawl96

stimmt ja, das mit den spielen auf ds, ds lite und dsi.
Aber wenn, dann ist es der Nachfolger von lite.

Antwort #13, 07. Februar 2009 um 13:55 von gelöschter User

jo hast recht^^

Antwort #14, 07. Februar 2009 um 14:00 von Brawl96

Also das ist so. Der DSi ist der Nachfolger vom DS Lite. Er kommt im April raus. Er hat eine Kamera, längere Laufzeit, größere Bildschirme, SD Kartenspeocher, zugang ins Internet und vieles mehr. Er soll Gerüchten zufolge ca. 130 Euro kosten. Was negativ ist: Er hat kein GBA Slot mehr.

Antwort #15, 07. Februar 2009 um 14:24 von DoomDragon05

Ich stimme allem zu, aber die Laufzeit ist bei voller Helligkeit nicht mehr so lange, wie bei den Vorgängern(Nur noch 4 Stunden).
Bei mittlrer Helligkeit 9 Stunden.

Antwort #16, 07. Februar 2009 um 14:52 von Mr-N

Wo gibt es den DSI?

Antwort #17, 07. Februar 2009 um 15:04 von Spore-Spieler

lol finde den ds lite besser wegen dem gba slot

Antwort #18, 07. Februar 2009 um 15:19 von gelöschter User

In Japan gibt's den.
Erscheint noch in Europa.

Antwort #19, 08. Februar 2009 um 14:49 von Mr-N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)