,,Das Geheimnis der Affenhöhle (Super Mario 64)

Wie bekomme ich den Stern?

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 10:00 von gelöschter User

2 Antworten

Erneut machst du dich auf den Weg zur Spitze des Berges. Mit etwas Glück kannst du jetzt schon die Hilfe der Eule nutzen, die sich im Baum hinter dem Anfangspunkt versteckt. (Nur ist diese nicht immer von Beginn an zur Verfügung) Ansonsten kletter wie zuvor auf die Spitze des Berges. Dort wirst du nun einen verwirrten Affen vorfinden. Fang den Affen und sagt ihm, dass er euch folgen soll. Lauft zurück zu dem Übergang beim Wasserfall. Hier befindet sich nun ein Stern in einem Käfig. Der Affe wird anhalten auf den Käfig springen und den Stern befreien. Nun musst du nur noch dem fallenden Stern hinterherspringen.

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 13:12 von Lorra

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Du musst einfach nur das kleine Stück bis nach oben gehen den Affen fangen die Frage des Affen mit los lassen beantworten und er macht dir den Käfig um den stern auf und schon hast du den Stern.

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 22:20 von haehnchen2310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)