viele fragen (Gothic 3)

wie gehen die cheats ? und wo sind die feuerkelche und wan kann ich mit innos im kloster sprechen? danke im vorhaus

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 10:15 von Mow12

2 Antworten

1. gib marvin im laufenden spiel ein,danach müsste ein schriftzug erscheinen. wenns beim ersten mal nicht klappt, dann lade deinen spielstand nochmal und versuch dann das gleich nochmal. sollte es immer noch nicht funktionieren dann bist warscheinlich mit dem schreiben zu langsam.

2. Die Feuerkelche

KAP DUN: Er ist im Lager des Orklagerverwalters. In der nähe ist ein Questgeber der einem den Auftrag gibt den Kelch zu stehlen
MONTERA: Von einem der Orksöldner bekommt man den Auftrag die Sklaven auszutauschen. Einer der Sklaven im Tempel gibt einem den Feuerkelch wenn man ihn Austauscht.
Pass nach Varant: Im Inventar von Kurt.
TRELIS: In Trelis ist ein Paladin der einem nach einen kurzen Gespräch den Kelch gibt.
Geldern: Hinter der Arena in Geldenr ist eine Mine. In einem verwinkelten Gang befindet sich der Kelch.
MORA SUL: Der Händler Masil belohnt einem mit dem Kelch nachdem man einige Aufträge für ihn ausgeführt hat.
MORA SUL II: Nord Östlich von Morra Sul sind 2 Hütten bei denen der Sklave Yussuf und der Paladin Cruz sitzen. Redet mit dem Paladin und helft ihr anschließend daNn habt ihr den Kelch.
NORDMAR KlOSTER: Bei Milten
VENGARD: Der Paladin Markus gibt dem Held einen Kelch,nachdem man sich nach Vengard teleportiert hat.
SILDEN: Im Haus des Sklavenaufsehers
Feuermagier in Nemora: Man muss für ihn einen Quest erledigen dann gibt er einem den Kelch.
Feuermagier: In der Luftlinie liegt zwischen Montera und Trelis genau ein Berg. Die linke Seite des Berges liegt genau am Weg, der auch zur Ausgrabung von Trelis führt. Wenn man von Montera aus jetzt an der rechten Seite des Berges entlang geht, stößt man schon bald auf die gesuchte Höhle - sie ist genau unterhalb einer abgebrannten Hütte. (Man geht aus Montera durch das Tor raus, Richtung Milchhof, dann zu den Banditen beim Hof, dann hinter den Banditen einen Hang runter (da patrouillieren immer ein paar Bisons) und dann sollte man schon die abgebrannte Hütte sehen können unter der die höhle ist)

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 17:06 von jjoschka

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du musst eine von diesen Sachen hier machen und dann einfach ^ drücken
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Zudem hängt es davon ab, was du für ein System hast. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 18:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)