Kraterberg (Pokemon Diamant)

Ich binn jetzt vor so einem siegel aber des geht nicht auf was muss ich tun?

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 10:32 von Diabolo00

4 Antworten

erzähl ma was genaueres, vielleicht kann ich dir helfen

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 10:33 von Konsman

was für ein siegel?

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 10:34 von patman47

hallo,
ich glaube du meinst diese höhlenmalerei, was selfe, vesprit und tobutz zeigen soll. Um den Eingang hinter der Zeichnung zu öffnen, musst du ersteinmal den Galaktikboss Cyrus im Galaktik-Gebäude in Ewigenau besiegen. Als Belohnung für den Sieg über den Boss erhältst du einen Meisterball, mit dem du Dialga fangen kannst. Dann gehe zu der Stelle, dort wo die Malerei im Kraterberg war, und auf einmal ist dort eine Tür. Gehe deinen Weg bis zur Speersäule und dort musst du erneut gegen Galaktikboss Cyrus kämpfen, der seine Pokis in wenigen Minuten entwicklet hat ( Golbat-> Iksbat, Sniebel-> Snibunna, Kramurx-> Kramshef und noch ein sehr starkes Garados). Wenn du ihn erneut besiegt hast, dann kommen Lucia/Lucius und Eibe zu dir und werden sagen, dass Dialga gegen dich kämpfen möchte. Dann hast du die Gelegenheit, deinen erhaltenen Meisterball einzusetzen und Dialga zu fangen. GESCHAFFT!
Hoffe, dass ich helfen konnte.
Mfg
Waluigifan96

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 14:14 von Waluigifan96

WAS DAS HATTE ICH GAR NICH GEWUSST. GRRRRRRRRR DA BINN ICH DEN GANZEN WEG DURCH DEN KRATERBERG JA UMSONST GEGANGEN OCH NÖ. Moment aber ich hatte diesen eingang noch nie gesehen. verschwindet der eingang etwa dann ?

Antwort #4, 03. März 2009 um 16:26 von Konsman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)