Nächste Mission (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Ich komm einfach nicht weiter...hab 277 Missionen geschafft und jetzt kommen einfach keine neuen herein...Hab schon alles bei Wissenswertes durchgelesen,habe den Vollmondturm Ebene 1 & 2 Geschafft (dritte schaff ich zurzeit leider nocht nicht) =( Hab auch sonst alles...Wie bekomm ich weitere Missionen?
Danke im Voraus =)

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 10:34 von jonseven

6 Antworten

Das Problem hatte, habe ich auch. Ich geh dann in die hütte und mach Sonderurlaub.(200 Tage). Dann gehe ich in jede Taverne und lese alle Gerüchte nach (immer). Langsam und so nach und nach kommt hin und wieder mal ne neue Mission.

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 13:40 von MausMaus

Danke =)...Maus?xDD

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 15:04 von jonseven

Schade bei mir kommt keine Mission...gibs noch andere Tricks oder Tipps um eine Mission zu bekommen?

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 19:59 von jonseven

Also das tut mir leid. Was anderes kannst nicht machen. Habe in der Zeit viele Aussende-Missionen gemacht. Bestimmt 2-3 Wochen lang. In Gog hatte ich dann endlich mal ein neues Gerücht und hin und wieder kam mal ne neue Mission. Ich bin L 99 und habe 297 Missionen. Schaff den 3. Vollmondturm 3. Ebene nicht.#
Also in jeder Stadt immer Gerüchte lesen und Missionen machen die du schon gemacht hast. Vielleicht hängt es auch mit den Mondphasen zusammen wann die letzten Missionen spielbar sind. Bin mir aber nicht sicher das ist nur eine Vermutung. Viel Glück.-)

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 19:51 von MausMaus

Du bist lv 99,mit wem?
Das müsstest du locker schaffen :D
Ich habs hingekriegt da war ich noch Lv 85 - 95

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 20:49 von jonseven

hi. also ich 6 spieler lv 99. die haupt figur. son Hund ne viena ein Mensch und son gladiator. fehlen noch 3 missionen. Dafür habe ich jetzt endlich Mountblank im Team. Danach kamen neue Missionen...

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 14:34 von MausMaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)