2 Fragen (Stalker)

1. Wann kommt der nachste Händler bzw. ein Mechanker

2.wie komme ich durch den Agropronom Untergrund
ps:weiss nicht ob es wirklich so heisst

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 10:46 von lordofcheats

5 Antworten

1. der 1.Handler ist in Kordon der 2. ist in Bar und der 3. ist in Jantar, wenn es noch einen gibt bitte antworten.

zu 2. Du musst hinter dem Gebäude da warten eig ein paar Freunde in den Gulli runterklettern und dann einfach durchmachen, wenn du das Monster besiegt hast was du vernichten sollst einfach den weg den du reingekommen bist wieder rausgehen. Später muss man nochmals rein, wegen Streloks versteck finden, aber das ist später erst. Viel Spaß und Glück!

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 12:46 von gelöschter User

danke aber zu 2. wie beschaffe ich die Infos über Strelok

lordofcheats

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 13:54 von lordofcheats

Willst du wissen wie/wo man die findet oder was anderes?

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 17:31 von gelöschter User

Naja, wo und wie, das is viel lustiger, wenn man das selber finden muss. Übrigens: @Hunter123: Sorry, aber ich war auf Urlaub. Aber ich muss feststellen, dass ich beruhigt sein kann, denn du bist einer der wenigen Leute hier, die ausführliche Antworten geben^^

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 23:19 von wobert

@wobert ich hab das Spiel eben durchgespielt und weiß fast alle Fakten die die member wissen wollen. Aber du gibst auch immer sehr gute Antworten und auch ausführlich. Habs zwar durch aber ich würde gerne mit meinem Stalker wieder von vorn anfangen also mit Waffen Rüstung usw. schade das das nicht geht :(
@lordofcheats guck einfach auf die Infos beim PDA da wird dir 100%ig angezeigt wo du hingehen musst, wenn nicht musst du die nachrichten aufm PDA lesen. Schaffst du schon!

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 08:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)