2 Probleme (Harvest Moon)

1. Problem: Ich hab 3 Ställe für die Kühe, 3 Ställe für Schafe und 2 Ställe für die Hühner. Ich hab noch platz auf der Farm kann aber keine Ställe mehr bauen.
2. Problem: Ich bekomm die 4. Miene nicht auf obwohl ich alle drei Mienen schon durch habe. Brauch man bestimmte voraussetzungen?
Danke für die Hilfe

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 11:01 von Muffy2004

3 Antworten

1. Reis doch etwas ab
2. Du musst in der 3. Mine in Level 255 dort alle Tiere besiegen dann geht der große stein weg dort ist Keria gib ihr Supercurry oder Feinstes Curry das war Kerias schwarzes herzevent hoffentlich bist du nich verheiratet sonst kannst du die 4. nich mehr aufmachen. Den ohne Kerias schwarzes HE kannst du die 4. nicht aufmachen
Wenn du doch noch nicht verheiratet bist dann mach das und geh dann um 9.00 pm in die Mine

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 11:13 von KittyCat111

1. man kann nich mehr ställe bauen.
2. ka

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 20:13 von sheepi

hh
man kann nur 7 STÄLLE BAUEN!

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 18:01 von leia100

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)