Regenbogenhufeisen (Pony Friends)

Das ist komisch!Ich habe mir das Regenbogenhufeisen gekauft,dann bin ich nach ein paar Tagen ausgeritten, habe den Biber fotografiert, und damit ein Tierset vollständig gemacht.Dann hat die Frau gesagt:,Du hast ein Tierset vervollständigt,dafür bekommst du das Regenbogenhufeisen.` als ich dann mein Pony verschönern wollte,war das Regenbogenhufeisen ncht mehr da.Wisst ihr warum?

thx im voraus

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 11:09 von Kimimaro97

11 Antworten

Nein,das ist mir noch nie passiert.Komisch!

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 11:44 von elli09

Sag ich ja.KOMISCH!

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 13:47 von Kimimaro97

Da musst du löschen wenn du die Regenbogenhufeisen umbedingt haben willst.Aber wenn du schon sehr weit im Spiel bist,würde ich dir raten einfach auf die Hufeisen zu verzichten.

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 09:46 von elli09

Na toll...
thx

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 18:19 von Kimimaro97

ist dir denn das hufeisen so wichtig?

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 16:02 von rain

Ja,sonst bekomme ich das Gesundheitsset nicht voll...

Antwort #6, 12. Februar 2009 um 14:36 von Kimimaro97

das ist doch nicht wichtig! haubtsache es geht deinem pony gut!

Antwort #7, 12. Februar 2009 um 15:54 von rain

Aber durch das Gesundheitsset gehts meinem Pony ja gut,wenn ich ihm das KOMPLETTE Gesundheitsset "anlege"!

Antwort #8, 14. Februar 2009 um 07:50 von Kimimaro97

Ja,das ist wirklich blöd!Wie kann so was passieren?Und aufhören ist blöd weil du ja schon so weit bist.Aber das Pony ist so ja auch immer gesund und wenns krank ist kannst du es ja ganz schnell mit Medizin wieder ganz gesund machen.

Antwort #9, 19. Februar 2009 um 19:41 von elli09

hab aber nich viel geld

Antwort #10, 21. Februar 2009 um 19:38 von Kimimaro97

Oh,ich hab so um die 600.Du musst einfach schauen das du wenn du ein Set fertig hast und 300 bekommen hast das du nur noch das nötigste einkaufst und sparst.

Antwort #11, 22. Februar 2009 um 10:09 von elli09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)