Artmoney problem! (NfS Undercover)

Ich habe den cheat Artmoney genau so gemacht wie es sein sollte. Doch als ich den Betrag eingegeben hatte den ich wollte und ins Spiel zurückging, war das Geld nich da! BIIEEETE helft mir mal! Ich brauche unbedingt Geld! Muss man bei Artmoney den Betrag so eingeben ,, 12.150 ,, oder so ,,12 150 ,, oder auch so ,, 12150 ,, ? Ich kapier das nich. Liegt es daran das ich nicht Need for Speed Undercover 1.5v habe? Letzte Chance kir zu helfen seid IHR!

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 11:39 von Extremyoshi

4 Antworten

man muss ohne Punkt eingeben

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 13:42 von wartburg

Danke sehr ich hab versucht und es hat nicht geklappt und geklappt. Na ja also wartburg ich habe ein Auto verkauft und es ging, beim anderen nich, aber 10000000 $ reicht mir völlig! Nochmals vielen Dank wartburg!

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 20:21 von Extremyoshi

du musst es ohne Punkt und ohne Leerzeichen eingeben.
du musst ZWEI (2) autos haben die du VERKAUFEN kannst, beim 2ten auto den betrag in den filter eingeben und dann den wert mit dem roten pfeil rüber schieben und unter WERT 10000000 eingeben und das Auto VERKAUFEN ! Hoffe ich konnte Helfen ;-)

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 15:13 von checker_vom_necker

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Nee hat schon wieder nicht geklappt! Ich weiß auch nicht was ich falsch mache! Hm na egal! Bin eh mit Need for Speed Undercover fertig!

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 15:41 von Extremyoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)