Ice Climbers (Super Smash Bros Brawl)

Wer ist gut mit ihnen?Ich bin sehr gut mit ihnen,sie können 2 Items aufheben,sind schnell und sind stark im angriff.Ich persönlich finde die Marth,Ike,Pit,Link und Toon-Link richtig schwach,das ist meine Meinung

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 11:48 von gelöschter User

15 Antworten

Wenn beide Ice Clibers noch leben,dann ist der Rettungssprung (meiner Meinung nach,) sehr gut.Ist der einte gestorben,ist der Rettungssprung dagegen ziemlich erbärmlich.
Ich habe noch nicht viel mit ihnen gespielt,daher bin ich auch nicht sonderlich gut mit ihnen!^^^

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 11:56 von Daryoschi

ich finde der 2. stirbt zu schnell

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 14:13 von gelöschter User

Hey @Diener des Zeus wieso meinst du dass Ike schlecht ist er hat doch super starke Atacken.

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 14:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
aber die sind zu lam^^ und ich trenne die beiden immer wen sie meine gegner sind

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 14:35 von gelöschter User

@Chrisi777:Sein Rettungs sprung ist das einzig gut an ihm,und auch nur gegen Bossgegner

@kirby1:wenn sie laufen sind sie langsam,aber wenn sie rennen sind sie schnell

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 15:31 von gelöschter User

meine ikes schläge^^

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 15:35 von gelöschter User

1.Ice climbers haben keine besonders schnelle Reaktion
2.Fast nur noobs benutzen Ike, weil cpu´s mit ihm leicht zu besiegen sind, aber menschliche Spieler benutzen oft Schild oder ausweichen.
Da Ike sich dann von seinem eigenem Schlag erholen muss, bietet das eine Chance für eine starke Attacke(auch wenn sie langsam sein sollte)
3.Ich habe sie mindestens ne Stunde lang genauestens durchsucht, aber am Ende waren sie wirklich nur unterdurchschnittlich gut.
4.na gut, jerder hat seinen lieblings-chara^^

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 16:42 von gelöschter User

Wenn du gut mit denen bist, kannst du mir sagen, wie ich gezielt einen Befehl nur an den zweiten gebe? (Meine Iceclimber wurden getrennt, ich setze mit dem Blauen einen Smash ein und der Rote hatte einen Baseballschläger, und piiing...)

Antwort #8, 07. Februar 2009 um 18:26 von cs24

die ice climbers rutschen auf glatem eis nicht

Antwort #9, 08. Februar 2009 um 10:44 von gelöschter User

@Kirby1: Ike hat eben langsame Schläge du musst sie nur richtig einteilen damit der Gegner am Ende des Schlages vor dir steht.

Antwort #10, 08. Februar 2009 um 10:55 von gelöschter User

weiß ich^^ ike ist auch ganz gut aber nicht für mich kann mit ihm kaum umgehen^^

Antwort #11, 08. Februar 2009 um 11:28 von gelöschter User

ich bin mit ike gut wenn ich das mal so sagen darf weil ich liebe es einfach nur raufzuhauen

Antwort #12, 08. Februar 2009 um 11:30 von gelöschter User

Wenn man Kraft mag, sollte man Ganondorf spielen, aber Ike ist einfach nur noobig.

Antwort #13, 08. Februar 2009 um 14:33 von gelöschter User

Ike ist für mich ein reiner Funchar. ER hat sowas wie einen Rhytmus und wenn man sich nach diesem Rhytmus richtet, dann hat der Gegner kaum eine Chance.

Antwort #14, 08. Februar 2009 um 16:04 von gelöschter User

Also ich habe die gleiche Meinung wie voltlamm.

Antwort #15, 13. Februar 2009 um 16:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)