3 Fragen (Super Mario 64)

1.wie komme ich in die wüstenlevel

2.bei der level Wumms Wuchtwall wie bekomme ich den stern von"die wand ist im weg"

3.bei der level Fliegenpilz Fiasko wie bekomme ich den 6stern "5 geheimnisse des berges"

bitte bitte schnell helfen

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 11:58 von sarah98

3 Antworten

1.das wüstenlevel ist im keller wenn du vor bowsers lavasee stehst dann nach links gehen dann stehst du vor ner wand hüp da rein
2.du musst in die kanone rein und wenn du drin bist siehste ein bischen weiter rechts zwei wende davon die rechte da musste dich an die spitze der wand ranschießen
3.mit mario - ganz oben vom berg is n roter block nimm dann die federn und um berg herum sind so münzen ringe verteilt da musste immer die mittlere münze erwischen dann kommt der powerstern neben der roten box
wennde net weiter weißt freg nochmal o look bei google "Lösungen super mario 64 ds" die 2.anzeige o so hat mir auch gehelft :)

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 12:59 von Lorra

1.wie jetzt in die steinwand oder in diesen blauen bogen

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 19:29 von sarah98

in der steinwand natührlich sogar ich weiß das weil ich alles gecheatet habe hehehehehe habe trotzdem alle level noch mal gespielt

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 19:54 von Pattafix

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)