Welchen Fahrer? (Mario Kart DS)

welchen fahrer und welches kart soll ich für 150ccm und 150ccm spiegel benutzen eure antworten bitte.

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 12:23 von gogeta2

18 Antworten

Bei mir ist Yoshi der beste.Naja,Toad ist auch nicht schlecht..
Aber Bowser solltest du NIE nehmen!Der ist zwar schnell,aber,nun ja,wenn es um Kurven geht...schlecht,schlecht...

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 15:55 von Kimimaro97

Achso,das ,normale` Kart ist IMMER am schlechtesten.

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 15:57 von Kimimaro97

ich hab herausgefunden das das gurkokart,rob gsl und warios standard wagen sehr gut sind welches von dreien findet ihr am besten?

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 16:12 von gogeta2

keins... ich bin mit yoshi bzw peach (daisy noch net getestet) in ihrem strandkart am besten

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 19:05 von Nightlightstar

ja stimmt yoshi im standard wagen ist wirklich gut genauso wie luigi im standard wagen danke nightlightstar.

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 19:15 von gogeta2

also ich find knochentrocken mit seinem panzer am besten

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 20:46 von KaugummiKatja

bitte

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 15:28 von Nightlightstar

alle sagen konchentrocken im panzer ist gut aber das ding hat doch fast kein tempo also ich versteh das nicht oder muss bowser den panzer fahren?

Antwort #8, 08. Februar 2009 um 16:33 von gogeta2

ich kann damit persönlich GAR NICHT fahren!

was ich dir noch raten kannist: probier mal selber was aus und check einfach was für dich am besten is!^^

Antwort #9, 08. Februar 2009 um 19:22 von Nightlightstar

Ich find immernoch Yoshi im Ei-Kart am Besten!

Antwort #10, 09. Februar 2009 um 19:00 von Kimimaro97

Am basten ist Yoshi mit den ersten 3 Karts

Antwort #11, 09. Februar 2009 um 19:02 von Paulileinchen

Wario als sternschnuppe ist auch nicht schlecht im 50 ccm ist er zimmlich gut wie er im 150ccm und 150ccm spiegel ist weiss ich nicht.

probirs einfach mal aus

Antwort #12, 09. Februar 2009 um 20:27 von fipscool

vielen dank leute und besonders dir nightlightstar

Antwort #13, 10. Februar 2009 um 14:06 von gogeta2

bitte *rot-werd*^^

Antwort #14, 11. Februar 2009 um 20:41 von Nightlightstar

ich würde Luigi mit dem Staubsauger nemen
DERist ziemlich ausgeglichen

Antwort #15, 12. Februar 2009 um 12:56 von Diamantboy

Knochentrocken und Panzer(wenn du snaken kannst), mit dem schaffst du locker 2-3 Sterne für die Cups

Antwort #16, 12. Februar 2009 um 15:05 von gelöschter User

bowser ist der beste

Antwort #17, 19. Februar 2009 um 15:18 von oliverz

Luigi ist sooooo cooooooooooooooooooooooooooooooolllllll!

Antwort #18, 12. März 2009 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)